Fehnroute-Rallye 21.-23.06.2002
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo Oldie-Gemeinde!Und wieder habe ich meine Prinzessin und mich für eine Oldie-Rallye angemeldet:Deutsche Fehnroute vom 21.-23.06.2002Fährt vielleicht jemand aus dem Forum dort mit? Wir sind die Tour schon vor 2 Jahren gefahren und waren begeistert.Wer es nicht weiß: Die Fehnroute ist eine touristische Route durch das Ammerland, westlich von Oldenburg (Niedersachsen). Start ist in Barßel.Mit vorfreudigen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
Mal was anderes:Wer fährt die 'Circuit des Ardennes' Rallye in Luxemburg und Belgien mit?Anlaß ist das 100-jährige Jubiläum des Spa-Franconchamps Vorläufers.Hab' schon mal provisorisch mehr Infos angefordert, denn die ersten Ankündigungen hörten sich sehr interessant für die Vorkriegs-Fraktion an.Belgien ist diesbezüglich ja ein tolles Pflaster.....
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin!Das hört sich aber interessant an. Gibt's da irgendwo Infos im Netz drüber? Was für Autos sind zugelassen? Wie lange dauert die Chose, und vor allem: Was kostet der Spaß? Kann man vielleicht nur an einem Tag teilnehmen? Fragen über Fragen, die nach einer Antwort lechzen...Grüße aus HH!Philip
Hallo Vince,die reine Rallye findet am Samstag statt und führt über die gesamte Fehnroute, also rund 160 km. Am Freitags ist Ausstellung der Fahrzeuge und "Ringelpietz", am Sonntag Jazzfrühschoppen.Der ganze Spaß kostet inkl. einem Galaabend mit Buffet, 110,- Euri für zwei Personen. Man kann auch einzelne leistungen weglassen, dann wird es entsprechend billiger.Die näheren Unterlagen bekommst Du unter:unoplan@aol.comGrüße aus dem TaunusTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin!Ich habe heute die Unterlagen für diese Rallye bekommen. Hört sich alles sehr sympathisch an. Hätte nicht übel Lust da mitzufahren. Leider feht's an einer adäquaten Beifahrerin. Aber egal, dann fahr ich halt allein...Zu den Preisen: Das ganze Wochenende kostet 70 Euro für den Fahrer und 40 Euro für BeifahrerUnd nur der Rallye-Tag kostet 55 Euro für den Fahrer und 25 Euro für BeifahrerSonst noch jemand dabei?Grüße aus HH!Philip
Zitat:Original erstellt von vince158:Moin!Hätte nicht übel Lust da mitzufahren. Leider feht's an einer adäquaten Beifahrerin. Aber egal, dann fahr ich halt allein...PhilipPrima, dann sehen wir uns ja dort!Eine passende Beifahrerin müßte sich doch finden lassen. Mach doch mal 'nen Aufruf hier im Forum!Ansonsten kann ich mich auch mal für Dich rumhören.Übrigens: Ich habe meine Frau anläßlich eines solchen Aufrufs ("Beifahrerin für Oldtimer-Rallyes gesucht ...") gefunden Mit welchem Auto fährst du denn?GrußTripower
-
Moin!Deine Frau so kennengelernt? Du Glückspilz. EIne Frau, die sich für Autos interessiert, habe ich bisher noch nie getroffen. Aber was nicht ist, wird werden.Und ich denke das mit der Beifahrerin sollte sich schon irgendwie ergeben. (Da haben sogar die Veranstalter für gesorgt – man kann angeben, ob man einen freien Platz hat, auf dem dann "Fremde" mitfahren können.)Mit welchem Auto ich komme? Nun, warte mal, ein kurzer Blick in meine Garage.... Ferrari? Nee, zu unbequem. AC Cobra? Nee, die hat ja kein Verdeck... Excalibur? Nee, zu durstig... Hmmm, da bleibt wohl nichts als mein kleiner Popel-TR6. Schön, wenn einem die Entscheidung so einfach gemacht wird. =;–)))))Grüße aus HH!Philip
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tripower,dann kannst du ja auf dem Rückweg mal einen Abstecher an den schönen Möhnesee machen.Kaffee und Kuchen ist bestimmt drin. Gruß Uli
Zitat:Original erstellt von Vette58:Hallo Tripower,dann kannst du ja auf dem Rückweg mal einen Abstecher an den schönen Möhnesee machen.Kaffee und Kuchen ist bestimmt drin. Gruß UliDanke für die Einladung! Ist eine sehr gute Idee. Wir können das ja bei OTTO noachmal genauer beschnacken.GrußTripower
@Uli (und andere interessierte):Unsere Freundin Moni hat sich auch für die Fehnroute angemeldet, sucht aber noch einen Fahrer/Beifahrer für ihre '69er Vette (Cabriolet).Vielleicht hast Du (oder andere) Interesse, hier in die Bresche zu springen?Kontaktaufnahme via email an mich!GrußTripower