Oldtimer-Namen :-)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 13. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[QUOTE]Original erstellt von osbourne68:hallo freunde,mich würde mal interessieren, ob ihr euren fahrzeugen namen gegeben habt....Also, ich hab meinen Autos Namen gegeben, bis auf eine(n/r) meinem Oldtimer. Für den ist mir noch nix eingefallen.Ansonsten:91er Astra: "HUGO"2000er Peugeot206 "LEONY" (leider verstorben)98er Peugeot206 "LEO"
-
- Registriert:So 23. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Juhuu,mein Oldie hat einen weiblichen Namen, Grund: "so schön kann doch kein Mann sein...". Und diese aufregende "Figur" erst. Obwohl...irgendwie GRINST das Teil wenig ladylike :-I Aber wie nannte der Volksmund die Rückleuchten beim Opel P2: TEENIEBUSEN ;DVon daher war das nie ne ernste Frage, gelle.Opelfan & Queenie "Sie" hat noch einen jüngeren Bruder
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hmm, demnach wäre unser 1955 Cadillac Eldo und der 1955 Buick Century auch eine "sie". Eben wegen der Dagmar-Bumpers an der Stoßstange. Thomas
-
- Registriert:Fr 15. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo,mein gutes Stück heisst "Big-Sam" und ganz selten "Mistkiste" (wofür ich mich hinterher immer ordentlich entschuldige).Schöne Grüssevom Kaeptn
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo,also mir ist immer noch kein name eingefallen. alles, was ich in erwägung zog, fand ich kuze zeit später unpassend.ausserdem bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob mein auto ein weibchen ist aber so zickig wie es sich momentan anstellt kann es nur ein weiblein sein gruß,mariowegen böser tippfehler :[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 21. März 2002 editiert.]
-
- Registriert:Sa 12. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein weisse MB111SEC heißt Schneeflocke
Frauen (Mädchen)Name wäre irgendwie unpassend für ein Auto. Gruß Henry.

-
- Registriert:Sa 12. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein weisse MB111SEC heißt Schneeflocke
Frauen (Mädchen)Name wäre irgendwie unpassend für ein Auto. Gruß Henry.