Suche Mercedes Benz 220 S Coupe BJ 58
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 8. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guten Tag !Ich suche für eine Diplom Arbeit ein Mercedes Benz 220 S Coupe.Bei meier Arbeit handelt es sich um eine Unfallanalyse, bei der eine solches Modell beteiligt war und der Fahrer tödliche Verletzungen erlitt.An dem Fahrezug würde ich nur gerne ein paar Lichtbilder des Innenrausmachen und eine Bremsverzögerung messen.Beides wäre für das Fahrzeug gefahrlos und es würden keine Beschädigungen auftreten.Einen Unkostenbeitrag bin ich gerne bereit zu zaheln.Ich hoffe das mir jemand helfen kann.Mit freundlichen GrüßenM. Albertmarcalbert23@gmx.de
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Mercedes Benz 220 S Coupe BJ 58
hallo marc,habe dir bereits im forum "wer weiß-wie-wo-was" geantwortet.gruß,mario