Papiere für MGB GT
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 6. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich habe einen MGB GT geschenkt bekommen
,aber leider waren keine Papiere dabei.Was kann ich damachen?? ( Ich weiß das der nicht geklaut ist! )

-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Papiere für MGB GT
Wenigstens eine Abmeldebescheinigung sollte doch da sein...Wenn nicht, und wenn er in D noch vor kurzer Zeit angemeldet war, sofort beim KBA um Auskunft bitten. Wenn das nicht schon zu spät ist, die heben ihre Unterlagen für abgemeldete Fahrzeuge auch nicht ewig auf (vier Jahre?)Im schlimmsten Fall muss eine komplett neue Abnahme gemacht werden, dabei ist die Unbedenklichkeitsbescheiniging kein Problem, aber wenn es mit dem Nachweis der Erstzulassung hapert, dann wird der Wagen als Neufahrzeug zugelassen, sprich: Abgas- und Geräuschgrenzwerte jenseits von gut und böse.Und ein "H" mit entsprechender Steuerbegünstigung gibts dann auch nicht.Gruss