Schoko-Bons
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bob:ach ja noch was:Welchen Youngtimer fährst Du denn,Georg...?bob, du alter frozzler kannst es nicht lassen gruß,mario
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schoko-Bons
Mario,manchmal ist es dann wieder stärker als ich!......aber immer weniger öfter,...oder so...Sonnige Grüsse! bob
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schoko-Bons
Hi Leute.Habe kürzlich einige Schokobons zum Testen erhalten. Ergebnis: Ja, der Geschmack ist ok und die Dinger schmelzen nicht in der Hand (aber unter'm Hintern wenn man sich draufsetzt )Thomas
-
- Registriert:So 23. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schoko-Bons
@Old Cadillac"...die Dinger schmelzen nicht in der Hand (aber unter'm Hintern wenn man sich draufsetzt)"Wieso draufsetzen, willst du die ausbrüten ? Nimmt man da nich Ü-Eier ? Auch bitte nich mit Zäpfchen verwechseln, sondern Oralgebrauch, oder heißt das Ovalverbrauch, egal. Bei mir herrscht Sucht und Ordnung, äh, ich meine Zucht und Ordnung. Da wird nich gekrümmelt und rumgeschmiert! Zuwiderhandlungen werden mit Zu-Fuß-nach-Hause-gehen oder Kofferraumaufenthalt nicht unter 2 Stunden bestraft.Unter gegen Grabscher gibt es ein gutes Rezept, siehe Modell Weidezaun, BRIIIZZZZ.Jetzt muß ich weg. In den Keller. Schokoladenkekse essen. Krümmelnde Grüße Opelfander Fleck da auf dem Monitor...nich aufregen...is nur Schokolade...
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schoko-Bons
Hi Opelfan.*pack an den Kopp* ach so... ich habe mich schon gewundert, daß da nichts bei rauskommt. *mampf* Essen ist auch viel besser. Bei ist es übrigens ähnlich: Wer in meinem Auto rumsaut, rumkrümelt, raucht etc. fliegt raus.Thomas
-
- Registriert:Mo 24. Jul 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schoko-Bons
Hi Bob!Wahrscheinlich reißt Du mir jetzt die Ohren ab, aber ich fahre nicht mal einen Youngtimer. Zur Zeit ist es ein FIAT Marea und bis letzten Oktober war's ein LANCIA Dedra.
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schoko-Bons
Ach Leute,lange nicht mehr so lachend vorm Monitor gesessen....DankeUli
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schoko-Bons
Hi GeorgKeine Angst,ich fahre niemandem ans Blech und schon gar nicht an die Ohren.Ausserdem fahre ich einen Honda Prelude und lass mir den auch nicht von jedem vollsauen.In dem Sinneherzlichbob