Tolle Wegfahrsperre für Old-/Youngtimer!?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 9. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier noch´n Tip - die gute alte Reifenkralle aus London -aber bitte mit Hinweisschild auf der Fahrerseite montieren da von trotteligen Automardern sonst leicht zu übersehen.Wie sieht´s eigentlich mit der Mr. Bean -Methode(Lenkrad abbauen und mitnehmen)aus -funktioniert die gut?
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hm,also irgendwie kann ich mich nicht so ganz für das Patent begeistern. Was hindert einen daran, den ganzen Quatsch mit ner Wasserpumpenzange abzuschrauben?Mein Vorschlag: Wenn man einen versteckten Schalter nicht betätigt, entleert ein simpler Scheinwerfer- Verstellmotor an Klemme 15 eine versteckte Reizgasdose. Damit dürfte das Interesse an meinem Auto schlagartig nachlassen (leider wird man dann wohl einige Stunden lüften dürfen, aber immerhin...)Peter
-
- Registriert:Sa 28. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Ulli,nö, aber wie wär's mit einem Zigarrenständer aus Backpflaumen??Oder einer Ausfahrt mit entlang der ehemaligen Zonengrenze im Trabant Kübelwagen, Beifahrer Gregor Gysy ???Oder ... nee jetzt wirds albern...CUAndreas
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
An Andreas:Nö, wenn Du den Schalthebel zum Fahrer hin ziehst, legst Du den ersten Gang ein. Drückst Du ihn vom Fahrer weg, hast du den zweiten Gang. Schiebst Du ihn nun nach rechts kommt erst der Dritte, dann der Vierte.Zwischen erstem und zweitem Gang liegt der Leerlauf. Und aus dieser Position nach links drücken betätigst Du den Anlasser.Rechts neben dem ersten Gang liegt der Rückwärtsgang.Verwirrung komplett?Hat eine prima "Wegfahrsperre", so eine DS, gelle?Beste GrüßeMartin
-
- Registriert:Fr 22. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da bin ich mit meinem Saab und seiner werkseitig schon eingebauten Getriebesperre ja fein raus.....Udo
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
3 etwas radikale Methoden der Diebstahlsicherung:1. die "Alarmanlage" des Lotus Esprit aus 007 "Der Spion der mich liebte". Da sollte der Wagen aber vollkaskoversichert sein.2. Den Airbag (also nur den Sack) ausbauen. Den Hohlraum mit Bohrspänen, Muttern und Schrauben befüllen. Und die Airbag-Elektronik mit der Alarmanlage koppeln. Die Reinigungsarbeiten nach mißlungenem Diebstahlversuch sind aber innerhalb von 1 Stunde zu schaffen, wenn man sich an die Anweisungen von Mr. Wolf aus "Pulp-Fiction" hält (Episode: Die Bonnie-Situation)3. Statt der Reizgas Methode könnte man auch alternativ die Auspuffanlage mit der Lüftung koppeln.
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Rene E:In deiner Sammlung fehlt noch Tod durch Herzstillstand infolge Stromstoss:Zusätzlich eine Transistorzündung einbauen und so schalten, dass der hochgespannte Zündstrom am Lenkrad mit dem Hupenring aus blankem Metall anliegt... Gruss
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Diesbezüglich ist die "Christine" einfach (alp-)traumhaft. Weiss mit Dieben und Randalieren umzugehen und restauriert sich auch noch selber.