"Creme21" (Youngtimer-)Rallye - Wer fährt mit?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Steini
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Steini » Mo 1. Jul 2002, 18:05

Hallo Tripower und andere Interessierte.Die Organisatoren haben sich echt ins Zeug gelegt um eine einfach perfekte Route zusammenzustellen. Die war wirklich spitzenmäßig zu fahren. Nur haben sie sich mit den Tageskilometern etwas übernommen.Man hatte ja kaum mal eine freie Minute sich mal in aller Ruhe an die Hotelbar zu setzten um zu relaxen. Aber ich denke das das CREME21-Team schon am Ende selber nicht mehr merkte wie müde und abgekämpft sie waren;-)))Das wir riesiges Glück mit dem Wetter hatten kann man auch noch erwähnen.Vielleicht wird ja nächstes Jahr im Ruhrgebiet gestartet und dann soll es evtl. in "deine Ecke" gehen. Wäre echt wieder eine Überlegung wert wieder zu starten.Alle Leute waren super nett und meine S-Klasse hat erwartungsgemäß durchgehalten!Bis baldSteiniPS.: Bin schon auf den Bericht in der MK gespannt.

Steini
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Steini » Mo 1. Jul 2002, 18:08

Hallo Tripower und andere Interessierte.Die Organisatoren haben sich echt ins Zeug gelegt um eine einfach perfekte Route zusammenzustellen. Die war wirklich spitzenmäßig zu fahren. Nur haben sie sich mit den Tageskilometern etwas übernommen.Man hatte ja kaum mal eine freie Minute sich mal in aller Ruhe an die Hotelbar zu setzten um zu relaxen. Aber ich denke das das CREME21-Team schon am Ende selber nicht mehr merkte wie müde und abgekämpft sie waren;-)))Das wir riesiges Glück mit dem Wetter hatten kann man auch noch erwähnen.Vielleicht wird ja nächstes Jahr im Ruhrgebiet gestartet und dann soll es evtl. in "deine Ecke" gehen. Wäre echt wieder eine Überlegung wert wieder zu starten.Alle Leute waren super nett und meine S-Klasse hat erwartungsgemäß durchgehalten!Bis baldSteiniPS.: Bin schon auf den Bericht in der MK gespannt.

RekordC71

Beitrag von RekordC71 » Mo 1. Jul 2002, 20:10

Hallo Tripower!In Porta Westfalica steht das Kaiser-Wilhelm-Denkmal und nicht das Hermannsdenkmal. Soll nicht pingelig gemeint sein , aber ich komme aus Minden, was direkt bei Porta W. liegt und bin eigentlich nur interessiert, ob ihr da auch gewesen seid.Ich ärgere mich nämlich im Nachhinein, dass ich nicht mal kucken gekommen bin. GrußDennis

RekordC71

Beitrag von RekordC71 » Mo 1. Jul 2002, 20:11

(Gelöscht wegen Doppelposting)[Diese Nachricht wurde von RekordC71 am 01. Juli 2002 editiert.]

Tripower

Beitrag von Tripower » Di 2. Jul 2002, 09:08

Zitat:Original erstellt von RekordC71:Hallo Tripower!In Porta Westfalica steht das Kaiser-Wilhelm-Denkmal und nicht das Hermannsdenkmal. Schon geändert - Ordnung muß sein Herzliche GrüßeTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Steini

Beitrag von Steini » Di 2. Jul 2002, 12:22

hallo rekord71,durch porta westfalica sind wir definitiv gefahren. das hermannsdenkmal steht in der nähe von detmoldt, der genaue ort fällt mir auch nicht ein.grüße und nacht!

creme21

Beitrag von creme21 » Mi 3. Jul 2002, 01:33

Hallo Tripower, hallo Steini, vielen Dank euch und allen anderen, die dabei waren, für die überwältigende Resonanz bei der Verabschiedung, die jetzt hier ihre Fortsetzung findet.Wir werden eure Anregungen bei der Neuauflage aufnehmen und freuen uns jetzt schon, euch beim Start 2003 in Oldenburg begrüßen zu können!Es war auch für uns eine tolle Tour, auch wenn durch den kurzfristigen Ausfall eines Sponsors und eines Teamfahrzeuges ein wenig improvisiert werden mußte...Grüße aus dem Norden vom Creme 21 Orga-Team

Steini

Beitrag von Steini » Mi 3. Jul 2002, 16:38

Hallo und herzlich Willkommen im Forum,schön, dass ihr euch auch hier umseht und präsent seid!Steht das denn schon fest, dass im nächsten Jahr wieder von OL gestartet wird?GrüßeSteini

Karmannfreak

Beitrag von Karmannfreak » Mi 3. Jul 2002, 17:43

Hallo Tripower,hallo Leute,wollte auch dabei sein. War angemeldet, mußte kurzfristig jedoch einen Rückzieher machen (Streß daheim). Tja, der Streß hat sich nun erledigt. Gibts Frauen in diesem Forum ???Die Creme war scheinbar ganz gut, gibt es schon das Datum für eine Neuauflage??? Muß dann wohl erstmal nach einer neuen Beifahrerin / Fahrerin ausschau halten.Gibts weitere Fotos?GrußTim Ähem, rächtschreipunk war noch nie mein Fall[Diese Nachricht wurde von Karmannfreak am 03. Juli 2002 editiert.]

R.Freitag

Beitrag von R.Freitag » Do 4. Jul 2002, 13:30

Hallo liebe Creme 21 Teilnehmer,vielen herzlichen Dank für eure Mails, Briefe und Internetbeiträge.Eure Resonanz macht uns sprachlos.Wir arbeiten bereits an der Auflage für 2003.Es wird spannend. Wir setzten bereits diverse eurer Vorschläge und Anregungen um. Im Nächsten Jahr gibt es für jeden etwas mehr Zeit zum entspannen.Ich bin von diesem Forum echt überrascht.Darum bin ich jetzt auch drin !! Ich bin drin!Freue mich auf einen aktiven Austausch. herzliche Grüße aus OldenburgRalf Freitag

Antworten