Technoclassica 2002
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Oldtimergemeinde,wer von uns trifft sich denn alles in Essen?Meldet euch mal dazu. Da geht doch was, oder?Gruß Uli
Technoclassica 2002
Wir bauen einen eigenen Stand auf. Bin Mittwoch (beim Aufbau) und Freitag vor Ort. Würde mich freuen in paar von Euch - nicht alle!! - mal persönlich kennenzulernen.ventiloFord Oldtimer und Motorsport Club Cologne e.V. http://www.fomcc.de [Diese Nachricht wurde von ventilo am 27. März 2002 editiert.]
Technoclassica 2002
Hallo Uli,das Team von oldtimer-info wird natürlich an allen Tagen komplott vertreten sein und zwar am kombinierten oldtimer-info/Classic Data Stand in Halle 1, Stand Nr. 141. Es gibt wieder Gründe genug, uns zu besuchen, mehr zu diesem Thema erfahrt Ihr bald.
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Technoclassica 2002
Und wenn ihr an dem Komplott-Team von Oldtimer-Info vorbeigekommen seid, stolpert Ihr gleich über den DEUVET-Stand (Halle 2, Rückseite von Oldtimerinfo).Wir planen aber zusätzlich noch am Samstag Nachmittag ein DEUVET-Forum, so ein Frage und Antwort-Stunde. Könnte auch ein Forumstreff werden, also ein Forums-Forum ...Ich informiere Euch noch dazu.Man sieht sich!Martin Kraut,DEUVET
-
- Registriert:Mi 11. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Technoclassica 2002
Hallo,ich werde auf jeden Fall da sein, hab's ja nicht weit. Wahrscheinlich werde ich beim Standaufbau (Oldtimerfreunde Essen, das sind die mit den vielen ersten Preisen für den schönsten Clubstand) helfen und noch mindestens an einem Publikumstag dabei sein.Viele GrüßeDietrich
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Technoclassica 2002
Ich komme am Samstag ... wo trifft man sich da?Tschoe, Guido http://www.transaxle-community.com [Diese Nachricht wurde von Guido944 am 31. März 2002 editiert.]
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Technoclassica 2002
Hallo Leute.Mal sehen... normalerweise müsste ich da auch mal wieder hin. Hatte es letztes Jahr ausfallen lassen. Mal schauen wie es passt.Thomas
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Technoclassica 2002
So, und jetzt machen wir eine Teilnehmerliste draus:Ich komme auf jeden Fall.Gruß Uli
-
- Registriert:Do 17. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Technoclassica 2002
Bin auch dabei! GrußDennis
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Technoclassica 2002
Hi!Melde mich gehorsamst für Samstag!V8-GrußRainer