Rügenclassic
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo, kann mir jemand von Euch sagen, wer die Rügenclassic organisiert? Adresse oder so? Danke Euch !Christoph
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rügenclassic
Ich habe nur folgende Informationen für Sie, ich hoffe die Helfen!Media Direct hh 13 Werbe- u. Medienproduktionsges. mbHFuhlsbüttler Straße 135 / 22305 Hamburge-Mail media_direct@t-online.deGesamtkoordinierung: Burkhard GollaRallyeleitung: Ralph PrengelGruß J.Philip[Diese Nachricht wurde von jpr am 30. Januar 2002 editiert.]
-
- Registriert:So 11. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rügenclassic
Hallo Christoph,das Motorevival-Team erreichst Du unter www.motorevival.de.Termin 09.05.-12.05.Preise 194 € Fahrer und 51 € Beifahrer.Viele GrüßeHague