Andere Ford 17m P7a Besitzer, Clubs in meiner Nähe
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wie ich schon in einem anderen Beitrag erwähnt habe bin ich wie die Jungfrau zum Kind an einen Ford 17m P7a 31f gekommen. Mein Chef hat gemeint das Auto paßt zu mir und dann hatte ich es. Nun suche ich Besitzer die ebenfalls einen P7a haben sowie einen Club in der nähe von Karlsruhe. Vielleicht kann mir einer hier aus dem Forum weiterhelfen. Außerdem suche ich noch einen Radio mit der ovalen Blende. Bei mir wurde da rumgebastelt und ich hätte gern wieder etwas was da optisch paßt. Würde mich über Antworten sehr freuen.Gruß Claudia
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Claudi,ich hatte 88-90 einen P7a 3-trg. Turnier, 2.0l V6 low compression 85PS. Leider verkauft, weil mich die ewige Teilesucherei zu sehr genervt hatte (war dennoch ein Fehler). Der Wagen ging an Ford-Freaks nach HH.Ich erinnere mich daran, dass ich mal mitten im Winter in die tiefste Praerie gefahren bin (Nuernberger Land) zu einem alten Herrn, auf dessen Grundstueck min. 7-8 P7a und P7b standen, teilweise schon richtig eingewachsen. Da hatte ich mir einiges ausgebaut. Ich glaube nicht, dass dieses Idyll noch existiert, und noch weniger, dass ich es wieder finden wuerde. Leider...Was ich noch entdeckt habe: Biete: Div. Teile f. ältere FORD, z.B.: P6-Getriebe, Granada-Essex-Getriebe, Granada-2, 5-Diesel-Teile, P5-, P7- u. Capri II-Teile etc., VHS. 0761/ 5xxxxx, 10. Januar. 0761 -> Ortsinfo Code:03329085547 Infos zu CodeDu musst 0190/151 135 waehlen, und die genannte Codenummer eingeben. Dann erfaehrst Du die Tel.no ohne Vorwahl (die steht ja schon da; ist wohl Freiburg)Viel Spass mit dem Ford!
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Nobbi,danke für den Tip, aber ich muß erstmal sichten was mir mein Chef noch an Ersatzteilen hinterlassen hat (war sein erster Oldtimer und er hat dementsprechend viel gesamelt). Suche allgemin auch gleichgesinnte in meiner Umgebung. Da ist es in Karlsruhe nicht allzu gut bestellt, das weis ich auch aus Erfahrung mit unserem alten Wohnwagen. Auch ein seltenes Stück. Da bin ich mal aus zufall auf den Camping-OLDIE_Club gestoßen.Gruß Claudi
-
- Registriert:Di 30. Okt 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Claudi,ruf doch mal bei Alexander Weinen an, der ist sozusagen der Obermufti der "Ford-Geschichtswerkstatt", die leider keine Internetpraesenz hat. Schwerpunkt der Geschichtswerkstatt sind alle M-Modelle von Ford und Alex hat darüber auch das Buch "Ford M-Modelle" im Heel-verlag geschrieben. Die Geschichtswerkstatt ist kein Club mit Beiträgen und Clubonkels, sondern nur eine Interessengemeinschaft. Vielleicht gibt es einige "Mitglieder" auch in Karlsruhe.Die Telefon-Nummer würde ich dir bei Interesse mailen.Ich habe einen 17m P5, Bj66, vor 5 Jahren gekauft und auch fast wie die Jungfrau zum Kind....Grüsse Miguel