Hilfe! Bin unfreiwillig zu einem Oldtimer gekommen....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo alle zusammen!Mensch, ich bin wirklich erstaunt darüber wieviele nette hilfsbereite Leute sich hier im Forum treffen.Das Überführungsproblem konnte ich gestern mit Hilfe eines Arbeitskollegen schon mal beheben. Trotzdem vielen Dank für die vielen hilfsbereiten Angebote!!!!Nachdem auch die letzten Bedenken beiseite geräumt wurden, wird es wohl ein Vergnügen sein, sich mit dem Fahrzeug vertraut zu machen Hoffendlich werde ich bald mal den Buick hier im Forum vorstellen können (wurde hier ja ausdrücklich gewünscht).Nun muss ich nur noch meine Frau dafür begeistern können aber dafür gibt es ja noch ein anderes Forumsthema Old Cadillac: leider weiss ich noch nicht genau um was für ein Modell es sich hier bei meinem Wagen genau handelt. Wie gesagt, ich habe das Auto noch nicht persönlich gesehen aber ich werde Dich sicherlich darüber auf dem laufenden halten. Bestimmt werde ich noch die eine oder andere Frage stellen müssen.MfGPiet[Diese Nachricht wurde von Piet am 10. Januar 2002 editiert.]
Zitat:Original erstellt von Dennis:als ich mir meine Corvette Hals über Kopf gekauft habe, CORVETTE ??? Was für eine Vette hast Du? Bilder? Wo bist Du?Als fanatischer Vettist und stolzer Eigentümer einer '69er BB Convertible bin ich an neuen Kontakten immer interessiert! Melde Dich doch mal bei mir!Mit lechzenden Grüßen aus dem TaunusTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Tripower: CORVETTE ??? Was für eine Vette hast Du? Bilder? Wo bist Du?Als fanatischer Vettist und stolzer Eigentümer einer '69er BB Convertible bin ich an neuen Kontakten immer interessiert! Melde Dich doch mal bei mir!Mit lechzenden Grüßen aus dem TaunusTripowerhe, he, he, so kennt man dich, gerrit gruß,mariop.s.: paß auf, daß du nicht ausläufst
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Piet.Wenn Du Fragen hast, immer gerne. Auch wenn Du mal Teile oder so brauchst.Falls Du ein Bild hast, kannst Du es mir ja mal mailen. Ich kann es dann auch ins Forum stellen...Thomas[Diese Nachricht wurde von Old Cadillac am 10. Januar 2002 editiert.]
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Old Cadillac:Hallo Piet.Wenn Du Fragen hast, immer gerne. Auch wenn Du mal Teile oder so brauchst.Falls Du ein Bild hast, kannst Du es mir ja mal mailen.ThomasNix da, mailen!!! Wenn es ein Bild gibt, dann wollen wir es alle sehen, nachdem wir auch alle an Piets Entscheidungsphase pro/contra Auto teilnehmen durften. Ich bin schon richtig neugierig.Also: hinein ins Forum mit dem Bild:-)Dieter http://www.prova.de
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
genau so!!!th.
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Könnt Ihr nicht lesen? Das habe ich doch geschrieben? Ja, ja... habe ich nachträglich gemacht. *kleiner scherz*Nee, stimmt schon, wenn Piet es nicht selbst einstellen kann, übernehme ich das gerne eben, falls er denn will.Thomas