Ausfahrt im Julie/o2

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Diddes
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ausfahrt im Julie/o2

Beitrag von Diddes » Di 8. Jan 2002, 10:17

Hallo Leute,ich möchte Mitte Julie diesen Jahres für 8 Tage mit meinem MG Richtung Gardasee.Hierzu suche ich noch eine geeignete Route und vorallem Hotels, die "Oldigerecht" sind. Mehr als 500km möchte ich nicht am Tag fahren und auch was von der jeweiligen Gegend sehen.Fest steht für mich nur:1. Abfahrt in Aschaffenburg2. Zwischenziel: Oetztal (A), Obergurgl und übers Timmelsjoch nach Italien3. Zwischenziel: GaraseeIch bn für jeden Tipp, Ratschlag und Hinweis dankbar.Diddes

Tripower
Ausfahrt im Julie/o2

Beitrag von Tripower » Di 8. Jan 2002, 10:40

Hi DiddesWir waren '99 mit zwei Vetten am Gardasee. Eingeladen waren wir von einem Club aus malcesine und der "Macher" hat selbst ein Hotel: http://www.villasmeralda-lisa.com/villalisa/default.htm Das Hotel ist schön, aber nicht direkt an der Flaniermeile gelegen. Für die Oldies gibt es überdachte Stellplätze und Gelegenheit zur Wagenpflege (Wäsche). Der Inhaber (Fabrizio) spricht recht gut deutsch. Sag mal schöne Grüße von mir ("Gelbe '69er Corvette), falls Du anrufst.Viel Spaß - die Strecke ist toll!Ciao aus dem TaunusTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

ventilo
Ausfahrt im Julie/o2

Beitrag von ventilo » Di 8. Jan 2002, 11:18

Will dieses Jahr im Mai auch zur Mille wieder an den Gardasee.Ist die Tunnelstrecke zwischen Riva und Limone wieder befahrbar?Meinen Hoteltip verrate ich nicht....

hague
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ausfahrt im Julie/o2

Beitrag von hague » Di 8. Jan 2002, 12:41

Hallo Diddes,bin folgende Strecke schon gefahren:Timmels-joch-Meran-Spondinig-Stilfserjoch(fallsgeschlossen Mals-Umbrailpaß)-Bormio-Gaviapaß-Tonalepaß-Dimaro-Madonna di Campiglio-Tione-Arche-Riva.Falls die Gardesana occidentalenoch zu ist. Tione-Bagolino-Vobarno-Salo.BisMaderno ist offen,hier kannst Du mit der Fähre nach Torri d.Benaco.Viele Grüße und viel SpaßHague

hague

Ausfahrt im Julie/o2

Beitrag von hague » Di 8. Jan 2002, 12:57

Hi Diddes,habe den Hoteltip für die Zwischen-Über-nachtung in Südtirol vergessen: in Burgstall(südlich Meran)Hotel Muchelle.Tiefgarage,Pool,ÜF oder HP und tageweise Buchung möglichGrußHague

Antworten