Ein Oldtimer wird geboren

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

miguel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von miguel » Fr 11. Jan 2002, 20:33

Hallo FiatMichel,wenn du es wirklich durchhältst und auch noch in 30 Jahren den Punto dein eigen nennst, werden die Leute sicherlich genau so staunen, wie sie es heute machen, wenn einer sein Auto seit 30 Jahren besitzt.Dann wünsche ich dir allzeit unfallfreie Fahrt und der Tip mit den Ersatzteilen ist wohl einer der wichtigsten...@Osbourne68:der Automatik Fiesta ist in der Tat ein seltenes Fahrzeug, der hat die Schubgliederautmatik, oder? Soweit ich weiß, ist die nicht ganz problemlos. Also durchaus ein Auto mit Oldtimerpotential.Grüsse Miguel

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mario » Sa 12. Jan 2002, 00:21

hallo miguel,bin mal gespannt, wie lange ich es aushalte den wagen zu behalten kann man sich irgendwoher die zulassungszahlen für ein modell besorgen ? gibt das kba zahlen dazu raus oder ist da ein antrag über´s bundeskanzleramt zu stellen ? gruß,mario

miguel

Beitrag von miguel » Sa 12. Jan 2002, 01:23

hallo osbourne68,so weit ich weiß, kann man einzelne Daten gegen Gebühr beim KBA erfragen, aber keine Ahnung wie das geht.Grüsse Miguel

Antworten