Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
s.o.Gruss
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ähm, etwas spät zwar, doch schliesse ich mich meinen vorrednern (-schreibern) an.gruß an alle,mario
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hoffe ihr habt euch alle reich beschenken lassen.Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, natürlich nicht mit dem Auto. Tschoe, Guido
- FrankWo
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für die Nacht von 2001 - 2002 wünsche ich Euch unterhaltsame Stunden, sowie für die nächsten 12 Monate bis 2003, das alle Eure Wünsche/Gedanken/Hoffnungen so sicher an's Ziel geleitet werden wie ... ...(>Anhang: http://www.frankwo.de/EI.JPG ).In diesem Sinne herzliche Grüsse von FrankWo.