Befestigungsschraube Reserveradkanister Ford P5/P7

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
17M
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von 17M » Do 20. Dez 2001, 09:46

Hallo Leute, ich bin im Besitz eines Reserveradkanisters für einen P5/P7. Leider fehlt mir die originale Schraube zur Befestigung. Hat jemand ein solches Exemplar, bzw. weiß, wo ich sowas bekommen kann? Danke Gruß, Oliver

ventilo

Beitrag von ventilo » Do 20. Dez 2001, 11:13

Ein klarer Fall für Ford Foerster in Koblenz!!Der Geschäftsführer sammelt original Ford Reservekanister, die im Reserverad verstaut wurden.Bis dato wußte ich gar nicht wie viele verschiedene Versionen es davon gab....PS: Eine lange Gewindestange mit großer U-Scheibe und Flügelmutter tut's aber auch bis man das Original ergattert hat.ventilohttp://www.fomcc.de [Diese Nachricht wurde von ventilo am 20. Dezember 2001 editiert.]

miguel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von miguel » Fr 4. Jan 2002, 11:50

Hallo,ich habe meine Schraube aus einem Messingrohling und einer Gewindestange zusammengebaut. Den Rohling habe ich damals von Roland Klotschke bekommen, der jetzt bei Old Cars arbeitet. Frag doch mal da nach.Es gibt auf Teilemärkten auch grosse Muttern(Handräder) aus Kunststoff, die sind aber reichlich teuer.Grüsse Miguel

17M

Beitrag von 17M » Mi 9. Jan 2002, 20:02

Hi Leute,danke schon mal für die Tips, das mit der Gewindestange ist eine gute Idee, aber ich hätte am liebsten natürlich das Original.Vielleicht habe ich auf einem Treffen/Markt irgendwo das Glück, eine zu finden.Alles gute Gruß, Oliver

Antworten