HALLO LEUTE, bin wieder da!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
jo, ich versuche es zu kommen, mit nem OTTO(-Motor) zu OTTO, aber ob es der E21 wird ...?Was wird denn sonst noch so da sein von der BMW-Fraktion?Klaus
-
- Registriert:Di 27. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMW-Fraktion?? Ich natürlich, ganz klar. bin auf jeden fall dabei. wer noch?? und wer kommt denn mit seinem e21??ciao kristof
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich werde zum OTTO vermutlich mit meinem BMW 2002 Bj.70 kommen. Evtl. aber auch mit dem Audi 100 Bj.74GruessePS: E21 hatte ich auch mal (323i). Aber da passt man ja kaum rein... Im 02 ist jedenfalls fuer den Fahrer deutlich mehr Platz
-
- Registriert:Di 27. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
komm bitte mit dem 02, find ich cooler als den audi. wir hatten auch mal einen 2002, in weiß mit blauer l-ausstattung. super schönes auto. mein vater hat ihn aus platzgründen leider verkauft. aber ich bin drauf und dran ihm wieder einen aufzuschwatzen!!kristof
-
- Registriert:Fr 7. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,ich bin auch stolzer Besitzer eines BMW 2002 A. Bj. 72, kann aber wohl leider nicht zu eurem Treffen kommen. Unter: "Bilder von euren Schätzchen Teil 2" ist jetzt auch mal ein Foto davon zu sehen.GrußJanPS. Meiner ist auch weiß mit blauer Innenausstattung.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@euro bzw. ex-dmam 11./12.05.2002 in oberseelbach/taunus. ansprechpartner hier im forum ist tripower.gruß,mario
-
hi zusammen,oder einfach mal in folgenden beitrag reinschauen: /images/Forum6/HTML/000490.html kristof
-
- Registriert:Sa 13. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gwyddno:BMW-Fraktion?? Ich natürlich, ganz klar. bin auf jeden fall dabei. wer noch?? und wer kommt denn mit seinem e21??ciao kristofAlso ich komme auf jeden Fall mit dem 6er. Wenn ich einen Fahrer finde, darf der E21 auch mit. Laß dir mal von Tripower die Teilnehmerliste mailen, die ist schon ganz stattlich!Gruß Bernd
-
hab ich schon längst. war sogar glaub ich einer der ersten die zugesagt hatten!!aber danke für den hinweis!!wird bestimmt lustig, wird dann mein erstes treffen mit dem auto!!!kristof