Talbot Samba Rallye

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gordini

Beitrag von Gordini » Do 13. Dez 2001, 01:38

Hallo, vor kurzem habe ich mir einen Talbot Samba Rallye gekauft, das Ding geht ab wie die Feuerwehr. 1200 ccm, 2DCOE, 5 Gang, 90 PS. Der Klang des Motors ist Traumhaft. Ich baue das Fahrzeug vollständig auseinander und bereite es für den Motorsport vor. Werde versuchen bei der Youngtimer-Rally Köln-Ahrweiler nächstes Jahr zu starten. Hat jemand noch Fotos oder Poster aus den 80-ern von diesen Fahrzeugen im Rallyeinsatz? Möchte gerne eine optische Anlehnung an die Ex-Rally-Fahrzeuge schaffen.Tschüß Christoph

eddie
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Talbot Samba Rallye

Beitrag von eddie » Do 13. Dez 2001, 21:45

Hi Christoph!Wau, ein Samba Rallye! Die gab es in den 80ern bei uns wie Sand am Meer(Saarland)!Wurden aber so gut wie alle gnadenlos verheizt! Prospekte habe ich leider keine mehr ( könnte mir in den Hintern beissen, hatte das gesamte Talbot-Programm...), aber einen schönen Link: http://members.aol.com/TalbotHoriClub/ und noch einen ganz leckeren: http://www.multimania.com/zsamba/index.html Halt uns auf dem Laufenden mit diesem Projekt, bin nämlich absoluter Fan von historischen Rallye-Autos!GrußRainer

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Talbot Samba Rallye

Beitrag von RA-Wilke » Fr 14. Dez 2001, 10:11

Hallo Rainer,den Samba-Prospekt hat Christoph schon vor einigen Tagen von mir bekommen. Sitzt seitdem davor und arbeitet nicht mehr...

Antworten