HILFE! Ich bin frankophil....suche Gleichgesinnte... ;)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,diese Krankheit kommt nicht von ungefähr. Die Straßen bei uns sind so schlecht wie in Frankreich vor 40 Jahren. Was bleibt einem, wenn man sich nicht das Rückrad brechen und seine Zahnfüllungen verlieren will.Frank
-
- Registriert:Mo 11. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
upps, sorry wenn das nicht stimmt - die Info hatte ich von einem schraubenden (und fluchenden!) DS-Eigner. Hmm - dem muss ich bei Gelegenheit mal nachgehen!Danke für die Aufklärung!Markus
-
- Registriert:Do 8. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lieber Harry!Wie schon weiter oben erwähnt, gibt es bei und (PeReCi) eine ganze Reihe CX-Fahrer und SM-Fahrer teilweise in einer Person .Also schau rein: www.pereci.de oder maile gleich unseren Sven an: webmaster@pereci.de. Der ist CX+SM-Fahrer aus Leidenschaft und vielen Jahren.Nebenbei: Ich kenne genug deutsche Autos, die maximal verbaut sind, da kommt wieder das alte Klischee auf: Franzosen sind teuer in Teilen, verbaut und rosten.Joey
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloSM ist geil muss man unbedingt gehabt haben und daran gescraubt haben. Danach ist jedes andere Auto verblasst und langweilig. http://www.citroensm.net/ Und danach war jeder Citroen ein Abstieg vom Olymp.Grüsse
Hallo Markk, beim R 5 Alpine Turbo sitzt das Ersatzrad nicht im Motorraum!. Kein deutscher Ing. würde zB. auch auf den Trichter kommen, die Mehrzahl der Karosserieteile einfach mit Schraubverbindunmgen zu befestigen sondern würde von Anfang bis zum Ende alle Teile miteinander "verbraten".Tschüß Christoph
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hä,angeschweisste Türen und Hauben ?
Sehr geehrter Herr Meissner, Du solltest das eigentlich wißen, daß es ausser Hauben und Türen auch noch Seitenteile, Kotflügel, Heckabschlußbleche, Frontmasken und andere "Teilchen" gibt, die nicht immer "festgebraten" werden müßen.Christoph[Diese Nachricht wurde von Gordini am 26. November 2001 editiert.]
-
- Registriert:Di 27. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Harry.Das Problem mit der Citroënitis kenne ich. Seit zwei Wochen leide ich unter einem ganz ganz schweren DS-Break-Syndrom. Ich denke bis Weihnachten wird das gute Stück wieder laufen ... also Weihnachten 2003.Weitere Infos bekommt du sicherlich bei www.citroen.ac , www.citroen.de (gute Link-Liste), oder auch www.citroenforum.de (oder war´s www.citroen-forum.de?). Viel Glück.