Den neuen Wagen schon wieder leid
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo fks,ach du bist das, mit den 2,5mb. und ich frage mich seit einigen minuten, wer mir da so eine lange mail schickt bin aber mal mächtig gespannt.staubige grüße (komme gerade aus der garage *g*),mario
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
dir gehts gut......ich hab nix zum bauen hier (keine garage am studienort) und muß mich am sonnabend mit ner thermo prüfung rumschlagen........WILL AUCH BAUEN oder besser: lackieren
lackieren macht am meisten spasssss@old caddy:morgen kommt eine kleine zusammenstellung, danke dir schon jetzt (werden auch so um die 3 MB, ok?)

-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, ok. Wieso sind die Dateien so groß?Tom
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nein, wollte dich nur schocken
mfg fks

-
- Registriert:Do 8. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lieber Frank!Ich kann dich von deinem "Leiden" und der "Schlaflosigkeit" befreien! Ich kaufe dir den Peugeot 504 TI sofort ab, null problemo.Ich gehöre zu den Peugeotisten mit Leib und Seele, die den 504 über alles lieben! Auch ohne Arsch! Ist der dir so wichtig?Gerade die Oldies, die nur wenige fahren sind interessant, finde ich, aber fahr doch einen Oldie oder Sportwagen der breiteren "Oldiemasse", dann bist du in!Also mein Angebot steht: Kohle gegen diesen Peugeot.Joey
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,abkaufen ? Darüber lässt sich sicher vortrefflich verhandeln. Bis jetzt wollten ihn immer nur Männer mit schwarzen Haaren und unaussprechlichen Namen zum Export in den vorderen Orient kaufen. Der Wagen ist übrigens weiss, aber weiss kommt ja wieder.Frank
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bilder von Mitglied "FKS 750" gibt es hier zu sehen: /images/Forum6/HTML/000494.html Thomas