Horch Bj. 1937
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Franz!Leider nicht. Mein Mann hat den ganzen Nachmittag dran herumgewerkelt. Leider ist das schon ein Baujahr, das ihm nicht mehr geläufig ist, bei einem Oldie täte er sich um einiges leichter. Die Mistkarre ist gestern noch eine 3/4-Stunde ohne Probleme gelaufen, am Abend habe ich das Ding meiner Schwester gegeben, weil sie am Montag dringend ein Auto braucht - will nicht mehr. Ein befreundeter Mechaniker hat mir jetzt geraten, zu Subaru zu fahren, damit die das Prüfgerät anhängen, aber nachdem das Auto ja gebraucht wird, müssen wir wohl weiter den Fehler suchen.Liebe Grüsse und ebenfalls viel Spass, Arielle
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Horch Bj. 1937
hi k&a-freak,yeah, wir hatten irgendwie zur selben zeit kosmische schwingungen negativer art empfangen, gell ist ja auch nicht schwer. wir sind ja fast landsmänner.gruß,mario
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Horch Bj. 1937
@k&a-freaknein, mein blut ist reinrassiger vater und mutter italiener gruß,mario
-
- Registriert:Sa 13. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Horch Bj. 1937
Hallo Mario,wenn einer was nötig hat, dann sind es wohl Leute wie Du. Ich habe mir die Einträge durchgelesen und viel Schwachsinn gelesen (so wie Deinen Kommentar). Außerdem ist es schön zu lesen, wieviele sich gleich auf den Schlips getreten fühlen. Das zeigt nur eines, ich hatte recht.Zu deiner gewissheit, es hat nicht tametsbichler geschrieben. Ist ja auch egal, da hier jeder das hineindichtet wie er es gerne hätte. Ich wünsche den ganzen siebengeiten noch viel Spaß.Pippi Zitat:Original erstellt von osbourne68:hallo pippi,traurig, daß es jemand nötig hat (ich vermute entweder tametsbichler selbst oder sonst einen guten bekannten hinter diesem nick) in einen anderen nick zu schlüpfen und die forumsteilnehmer hier zu beleidigen.warum dieser beitrag aus dem ruder gelaufen ist, war bei aufmerksamer lektüre nicht zu übersehen.also liebe(r) pippi. erst lesen, dann quatschen.noch was: es ist besser wenn du dieses forum hier nicht mehr frequentierst, anstatt es den teilnehmern hier nahezulegen.mario
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Horch Bj. 1937
@pippi,mach mal keinen stress hier!!!!!!!!!wenn es dir hier nich gefällt, bitte is deine sache.mal davon abgesehen, was hast du eigentlich mit tametsbichler, dass du den so schützen musst, kann der nich selber sagen was sache is??!!??und tschüsss.....christopher
-
- Registriert:Do 17. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Horch Bj. 1937
Hey Pippi (lustiger name )Normalerweise meldet man sich im Forum an, wenn man ein Problem mit seinem Oldie hat und vielleicht auch mal anderen helfen zu können, Kontakte zu knüpfen etc.Und du?Kommst hier als neues Mitglied rein, machst uns die Axt im Walde und pöbelst Leute an, die du überhaupt nicht kennst!?Ist doch klar, dass sich hier einigen der Gedanke aufdrängt, dass du und der tametsbichler irgendwas gemeinsam haben...Und wenn du das Forum soooo schlecht findest und alle ja so gemein sind...zwingt dich einer, hier immer wieder reinzugucken?Wir kommen hier zu 99% alle gut miteinander aus, und wenn dir das nicht passt, dann fällt mir hier nur ein Filmzitat ein:"Kannste Tanzen? ... - Dann tanz ab!" Es grüßt den Rest des ForumsDennis(der jetzt auch mal seinen Senf dazugeben musste)