OTTO I. - das Forum-Treffen 2002
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 9. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stimmt es, dass Otto der Fiese auch beim Otto-treffen war - wenn ja mit welchem Fahrzeug?
-
- Registriert:So 23. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich möchte mit meiner Frau teilnehmen.Ich brauche aber eine Übernachtung.Ich würde mit einem Tatra 57B und BMW 728i, kommen.Tschüß Uwe
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ach ja, dass waren noch Zeiten.Erst 1 Jahr her ?Gruß Willi
Noch 106 Tage bis OTTO 2003 @ Alter Sachse:Schick mir doch bitte eine Mail mit Deiner Adresse (+ Tel.-Nr.) und Bj. Deiner Autos.Herzliche GrüßeTripowe
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...um zimmer braucht man sich aber nich selbst zu kümmern, oder?....hoffe mal nich......chrsitopher
Wenn Bedarf nach Übernachtung besteht, kann ich ggf. ein Beherbergungsverzeichnis versenden.Grundsätzlich ist da aber schon jeder seines eigenen Bettes Schmied ... GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Könnte man auch auf dem Gelände zelten?Mitte Mai könnte ja schon erträglich sein mit den Temperaturen. Aber wenn das Treffen wieder so absäuft wie letztes Mal.Ich frage falls ich den Wohnwagen nicht geliehen bekomme. Bzw. was kostet denn die Übernachtung so im Dorf?
Zunächst mal eine Bitte:Bitte die Diskussion im aktuellen OTTO-Thread weiterführen, sonst wird die Sache unübersichtlich.Eine begrenzte Anzahl von Zelten wird wohl (stillschweigend) geduldet. Möglicherweise besteht noch die Möglichkeit der Übernachtung in der Turnhalle des Dorfgemeinschaftshauses (mit Dusche und Umkleide). Ansonsten gibt es noch ein paar Anlieger, die Kost und Logis zur Verfügung stellen. Das bin ich gerade am sondieren....GrußTripower