OTTO I. - das Forum-Treffen 2002
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ellen,bin ich mache ichLOL.....sozusagen mein erster weiblicher oldiekontakt....bin schon ganz hibbelisch.@tripowernix für ungut wg. dem offtopic geschreibe.cu steve
Zitat:Original erstellt von Steve:@tripowernix für ungut wg. dem offtopic geschreibe.cu steveNur zu Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,leider ist meine HP langsam am Ende der Kapazität und es soll noch soviel rein. Daher kann ich nur minimierte Bilder reinstellen. Aber ich schicke auf Wunsch gern "normale Grösse" zu. http://petererwinfischer.bei.t-online.de/seite3.htm Am Wochenende soll der nächste Film fertig sein.GrussPeter[Diese Nachricht wurde von PeF am 16. Mai 2002 editiert.]
Hallo Tripower! Vielen, vielen lieben Dank für die OTTO-CD, kam heute mit der Post. Bin schon gespannt.DankeChristoph
Hallo Tripower! Vielen, vielen lieben Dank für die OTTO-CD, kam heute mit der Post. Bin schon gespannt.DankeChristoph
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@PeF:Ich kann dir (und allen anderen hier im Forum, die Oldiebilder veröffentlichen wollen) für eine Weile Webspace zur Verfügung stellen, ca. 20MB, das sollte doch reichen.Natty
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ NattyNehm ich doch glatt an, morgen soll der nächste Film entwickelt sein, dann stell Dich mal auf eine größere Mail ein - wenn`s nicht zu unverschämt ist.DankePeter[Diese Nachricht wurde von PeF am 17. Mai 2002 editiert.]
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kein Problem
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo tripower,laut web.de sinds für mich knapp 600km gewesen........und, im gegensatz zu allen anderen, die auf 2 rädern....
oder, wenn ich an fulda und den (zum glück leichten) sturz denke doch besser:
und wenn ich an das wetter denke noch eher:
((((aber egal, schön und interessant wars auf alle fälle. ich freu mich schon auf nächstes jahr, dann aber mit 3 rädern...@ellen: willkommen im forum!mfg franz

-
- Registriert:Mi 1. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Nachdem ich den Ärger über das verpasste OTTO I immer noch nicht ganz überwunden hatte, habe ich letzten Freitag dann die CD aus dem Briefkasten gefischt und inzwischen sogar anhören können. Vielen Dank nochmal an Tripower und allen die daran mitgearbeitet haben für diese schöne Erinnerung an ein verkorkstes Wochenende GrüsseMichael