OTTO I. - das Forum-Treffen 2002
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 13. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Seve,ja, ich war mit meiner Lara in Seelbach. Meine Lara ist die Renault Caravelle Cabriolet Bj. 65, Mintgrün, Sie heist eigentlich Lara Grufti . Du findest ein Foto auf der 1. Seite im Beitrag zum OTTO 2002 Treffen Ellen
-
- Registriert:Mi 15. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo an alle.Nach dem ich auf dem Treffen viel Spaß hatte (obwohl ich wirklich etwas zu dünn angezogen war), habe ich mich jetzt endlich auch im Forum regestrieren lassen.Danke noch mal an Tripower für die tolle Organisation. Das war viel viel Fleissarbeit. Und die macht nicht jeder.Alex
-
- Registriert:Mo 13. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tripower,werd in Hattersheim dabei sein.Ellen
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von 504-Coupe:...obwohl ich wirklich etwas zu dünn angezogen war...hehehe, DU warst also der halb-nackerte gruß,mario
-
Hallo Steve,leider kann ich Dich weder einem Auto noch einem Gesicht zuordnen, vieleicht kannst Du mir ja auf die Sprünge helfen Gruß Ellen
Für alle OTTOmanen, die sich Sorgen um den Zustand der Wiese und meine drohende Inhaftierung gemacht haben:Man sieht schon fast nichts mehr: Das Ordnungsamt zeigte sich auch begeistert von der Durchführung der Veranstaltung (an dieser Stelle noch mal ein ausdrückliches Lob an alle Teilnehmer!) und freut sich, uns nächstes Jahr unterstützen zu können.Herzliche GrüßeTripower[Diese Nachricht wurde von Tripower am 11. Februar 2003 editiert.]
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@504-coupehallo alex alter nachbar und löwenbändiger, herzlich willkommen auch von mir.wir hatten ja das vergnügen auf derOTTI wiese in oberregenbach (verzeih mir gerrit)haben dir meine lackierer tips weitergeholfen, schon kontakte aufgenommen ??also...weiterhin viel spaß im forum.cu steve
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo ellen,jaaaa...ich sehe dein auto und dich vor meinen geistigen augen.respekt !!!! du gehörst zu einer von uns hochgeschätzten minderheit.ich kann nur sagen weiter so.cu steve
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tripower,da hst du aber helle Scheinwerfer aufgestellt. Die werfen ja sooo lange Schatten und sind so hell, dass man den Regen gar nicht sieht. sonnige GrüßeUli
-
- Registriert:Mi 15. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Steve,Danke nochmals für den Tip (neue Rechtschreibung: Tipp). Ich hatte mich schon darauf eingestellt, die ganze Seite lackieren zu lassen, aber Dein Hinweis macht mir Hoffnung...Leider hatte ich bisher noch keine Zeit, hinzufahren, werde dies aber auf jeden Fall tun. Wahrscheinlich Dienstag nachmittag, wenn hier in Ffm sowieso keiner arbeitet.Wir beide sehen uns ja wahrscheinlich mal in der E.Grüsse!Alex