OTTO I. - das Forum-Treffen 2002
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich dachte an tauschen, also Du mit meinem und ich mit Deinem Auto. Sonst macht es ja kein Sinn Guido.Gruß Willi, bis Samstag.
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Willi,wenn du mich mal hinter das Steuer deines Jags läßt, können wir darüber reden Bis Samstag ...Tschoe, Guido
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
moin,noch einmal schlafen bis otto gruß,mario
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Willi,können wir gerne machen Wäre aber auch nett, zusammen zufahren, dann könnte man was quatschen ...Bis Samstag ...Tschoe, Guido[Diese Nachricht wurde von Guido944 am 10. Mai 2002 editiert.]
-
- Registriert:Fr 15. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,es ist vollbracht:Lüfter der Kühlung repariert,Bremsen dito;gepackt,getankt,gewaschen,.... .Noch ein paar Stündchen, dann geht es los !Bis morgenFrankHoffentlich ist das Wetter nicht so saumäßig wie heute.
-
Hoffentlich versinkt mein Wagen nicht auf der durchnäßten Wiese ...@Tripower: Wie ist denn der Zustand der Wiese? Schlamm?Tschoe, Guido
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das Wetter wird schon so bleiben.Bei uns in Stuttgart waren es 23 Grad, Sonne und Wolken , aber trocken. Wenns am Wochenende ebenso wird, ist doch super. Und wenn nicht, dann machen wir das beste draus.Bis morgen, Willi
Zitat:Original erstellt von Guido944:Hoffentlich versinkt mein Wagen nicht auf der durchnäßten Wiese ...@Tripower: Wie ist denn der Zustand der Wiese? Schlamm?Tschoe, GuidoWir hatten heute den ganzen Tag schönes Wetter und Sonnenschein. Die Wiese ist völlig trocken, sehr gut befahrbar und alle Stellplätze sind abgesteckt!Ihr könnt kommen!GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na dann will ich mal gleich losfahren.Bis nachher.Gruß Uli
-
- Registriert:Fr 17. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bin in Großteilen schon da - mußte aber schon kleinere Teile zur Reparatur ausbauen - LiMa K.O.Es hat wohl niemand eine Gleichstrom LiMa für einen 59er Caddy herumliegen???
(