OTTO I. - das Forum-Treffen 2002
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo tripower,wie sieht es aus, kann ich am freitag nachmittag vorbeischauen und die laminiertenflyer nebst namenschilder, bei dir abliefern ?cu steve
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@sierraalso ich würde gerne nur die schoenen damen 95-50-80 mitnehmen.............LOL@tripowerwie sieht es denn mit der feuerwehr aus ?hast du dich mit den rotnasen geeinigt ??haben wir sitzmöglichkeiten, müssen wirsitzgelegenheiten mitbringen ??cu steve
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moooooment mal, ich habe da noch eine Frage ....Ist das OTTO-Treffen jetzt eine Veranstaltung, wo wir Taxi für irgendwelche fremden Leute machen?Tschoe, Guido
-
hi guido,na komm....mit deinem 3- porsche ist das doch kein problem............zwinker( nur spaaaasssss )ich denke das kann doch jeder selbst entscheiden, ich habe auch keine lust den ganzen tag zuschauer durch den taunus zu kutschieren.2-3 fahrten pro tag werde ich schon machendas reicht.cu steve
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Guido944:Moooooment mal, ich habe da noch eine Frage ....Ist das OTTO-Treffen jetzt eine Veranstaltung, wo wir Taxi für irgendwelche fremden Leute machen?Tschoe, Guidogenau das war ja der ursprungsgedanke ! unser hobby anderen leuten hautnah vorzustellen. aber es wird niemand dazu gezwungen, leute mitzunehmen.aber das mit dem autotausch unter den teilnehmern weißt du, oder ??????? gruß,mario
Asche über mein Haupt!Da bin ich vorhin extra noch mal schnell ins Büro gedüst, um die Mail mit der aktuellen Liste zu versenden (die habe ich nur da auf dem Rechner)und dann vergesse ich den Anhang So was blödes. Jetzt muß ich morgen noch mal hindüsen. Spätestens am Freitag habt Ihr die aktuelle Liste - versprochen!Das mit dem "Fremde-Leute-Taxi" hast Du ganz richtig erkannt Guido. Das war ja schließlich der Leitgedanke der ganzen Veranstaltung.Natürlich fahren aber nicht den ganzen Tag alle 50-60 Autos durch die Gegend. Ich dachte an eine Tour pro Stunde mit jeweils 10-15 Autos (maximal) und das ganze am Samstag zwischen 11:00 und 18:00 Uhr, Sonntags von 10:00 bis 15:00 Uhr.Keiner muß, aber eigentlich sollte die Bereitschaft zu wenigstens einer Besucherfahrt schon bei jedem Teilnehmer vorhanden sein.Die Jungs von der Feuerwehr sind stur geblieben, aber wir brauchen sie nicht. Bier- und Grillstand, sowie Sitzgelegenheiten in ausreichender Menge sind jetzt 50m weiter oben, aber immer noch direkt an der Wiese. It sogar besser im Hinblick auf die An- und Abfahrt der Autos.Das Ordnungsamt steht voll hinter uns und mit dem Zampano von der Feuerwehr werden wir nach der Veranstaltung noch ein Hühnchen rupfen. Wenn ich gewollt hätte, hätte der Bürgermeister die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr für die beiden Tage ganz abgemeldet! Wir wollten aber kein böses Blut uund die jetzige Lösung ist genauso gut.Alla gut - jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen und Ihr Eure Autos und gute Laune mitbringen. Dann sind zwei Tage Spaß garantiert!Bis Samstag - Euer Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tripower,da bei mir immer alles etwas länger dauert, wäre es schön wenn Du noch 4,5 X 2 Meter einplanen kannst, ich habe den Elch gesattelt und komme mit dem alten buckligen Schwedenstahl, kann aber einen Moment dauern. Reisetempo 90Km/h. Muss einfach kommen, habe damals schon Woodstock verpasst, und otto?-otto find ich gut, haben die in der Werbung im Radio gesagt. Also nix wie hin.Ich fahre (mit langem Anlauf) freundlich grüssender ka
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Gerrit,ist ja schon okay. 1-2 mal rumfahren ist okay, aber nicht stundenlang. Aber ans Steuer muß ich nur diejenigen Leute lassen, die ich auch mag? Keine Bange, Mario, der 3- Porsche bleibt zu Hause ... Als ich meiner Frau vorhin sagte, daß ich am Sonntag zu Otto fahren wollte, habe ich direkt die rote Karte bekommen "Was??? Am Muttertag???" ... ich komme also doch am Samstag, aber wohl nicht schon um 10, sondern in der Mittagszeit, so zwischen 13 und 14 Uhr .... ist doch auch okay, oder? Dann muß ich erst um 12 losfahren Also bis Samstag dann ...Tschoe, Guido mit V8
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und was ist mit dem Motto passiert, daß wir untereinander die Autos tauschen ? Sollten wir auch machen. Ich möchte mal Porsche 928 oder auch ein Traumwagen, den ich villeicht bei OTTO finde ?!Gruß Willi
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo ihr, ich fahre jetzt zu einem treffen in suhl los, am sonnabend komm ich dann von suhl nach oberseelbach. freu mich schon, euch alteisen-verrückte kennen zulernen mfg franz