OTTO I. - das Forum-Treffen 2002
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Tripower:Sag mal, sind ausser mir keine neugierig und fragen nach der aktuellen Teilnehemerliste?GrussPeter(mit dem Zaunpfahl winkend )
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ hauptsächlich Gerrit:Hab da mal, ne vielleicht übertrieben ängstliche Frage, aber vielleicht könnt Ihr mich trotzdem beruhigen: Es kommen ja bestimmt etliche hundert Leute, vielleicht sogar tausende. Es stehen ca. 50 Fahrzeuge zur Verfügung. Klar, daß nicht alle Besucher einen Mitfahrplatz bekommen und es ist ja auch nicht der ausschließliche Sinn der Veranstaltung, von früh bis spät im Dauereinsatz die Besucher durch die Gegend zu kutschieren (von wegen Fahrzeugtausch unter den Teilnehmern). Wenn man die 30 km 3-5 mal gefahren ist, dürfte man genug haben, oder?Angenommen, mir paßt von jemandem die Nase nicht, krieg ich dann Unterstützung von Euch, wenn ich ihn als Mitfahrer ablehne?Wird drauf hingewiesen, daß die Auswahl allein den Fahrzeugbesitzern vorbehalten ist und man keinen Rechtsanspruch aufs Mitfahren hat?Viele GrüßeMichael
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Sierra,könnte es nicht sein, daß Dein Auto gerade in diesem Moment techn. Probleme hat ?!?!?! Gruß Willi
Zitat:Original erstellt von Steve:hallo tripower,wie sieht es aus, kann ich am freitag nachmittag vorbeischauen und die laminiertenflyer nebst namenschilder, bei dir abliefern ?cu steve Ja! Prima!Willst Du nach O'seelbach oder nach Lorsbach kommen? Am besten, Du rufst mich Freiag vormittag mal im Büro (06192 - 90 10 14) an.GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo tripower,ich klingele am freitag durch......in diesem sinnecusteve
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nur peinlich, wenn ich ein paar Min. später mit anderen Leuten davonfahre, die eine schönere Nase haben. GrußMichael
-
- Registriert:Sa 17. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi an alle,insbesondere Gerrit:Ich habe eben mal die Teilnehmerliste durchgeschaut und den "OTTO"-Thread genau gelesen und hätte noch eine Frage bzw. Anregeung (okay, kommt spät und damit sehr kurzfristig):Um Besuchern einen (Fahr)eindruck unserer Autos zu vermitteln finde ich 30 km recht lang. Insbesondere mit leistungsschwächeren Autos (ich gehe dabei mal von mir mit 38 PS aus) könnte sich eine solche Distanz durch den hügeligen Taunus recht lang hinziehen und ich denke, dass es im Sinne der Besucher wäre, lieber nur jeweils 10-15 Minuten unterwegs zu sein und dafür im Laufe des Tages in mehr verschiedenen Wagen gefahren (worden) zu sein als eine halbe Stunde im gleichen Wagen zu sitzen!Hätte ich sieben Liter Hubraum und knapp 400 PS würde ich auch Berge "hinauffliegen", aber mit 0,9 Liter Hubraum und 38 PS..... Prinzipiell denke ich, dass es ja eh jedem selbst überlassen bleibt, wielange man mit Besuchern eine Runde dreht, aber wenn es die Zeit noch zulässt (tschuldigung Gerrit, wenn ich dir jetzt Arbeit mache), könnte man ja auch noch eine Strecke ins Auge fassen, welche vielleicht nur 10-15 km lang ist!Ich denke, die Besucher erhalten auch auf solch einem kurzem Stück schon einen guten Eindruck, und wer dann noch länger fahren will kann ja die besagten 30 km in Angriff nehmen!Nur hätte man so die Möglichkeit, auch mit den kleinen (und älteren) Fahrzeugen einigen Leuten mehr die Möglichkeit zu geben, mal eine Runde mitzufahren!!Was meint Ihr??CU Marius---------------- www.dkw-autos.de www.marius-walter.de
Zunächst mal: Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, wen und wie lange er ihn mitnimmt! Das ist ganz klar. Niemand wird hier zu irgendwas gezwungen.Was den "Besucheransturm" angeht, lasse ich mich selbst überraschen, aber mit "Tausenden" rechne ich nicht . Schließlich sind wir hier schon einigermaßen ländlich. Ich denke eher an 200-300 Besucher - wenn's so viele werden.Die Strecke habe ich am Sonntag mit meiner Frau und ihrer BMW 600 (600 ccm / 19 PS) abgefahren und wir haben - trotz einiger Steigungen - knapp 40 Minuten gebraucht. Ich dachte daher, daß wir pro Stunde eine Ausfahrt mit 10-15 Autos machen. Das ganze für die Besucher bis ca. 18:00 Uhr am Samstag, der Rest des Tages gehört den Oldie-Fahrern selbst (Fahrertausch, etc.).Natürlich muß keiner in dem Konvoi über die geplante Rundstrecke fahren, aber ich denke, um die schöne Landschaft zu genießen und den Beifahrern einen echten Eindruck zu verschaffen, sollte die Ausfahrt auch nicht zu kurz sein.Aber wie gesagt: Da kann jeder machen, was er will und auf Nachfrage kann ich jedem auch kürzere Strecken auf der Karte zeigen.Macht Euch nicht zu viele Gedanken - das bekommen wir schon so hin, daß jeder zufrieden ist.Mit optimistischen GrüßenTripowerP.S.: Teilnehmerliste kommt noch mal durch.
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
Hallo Leute, meine Alpine ist schon getankt und schleift jetzt schon mit der Nase am Boden. Ich hoffe sie schaft es. Tschüß Christoph
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mist,Wetter.de hat die Voerhersage für Sa/So deutlich verschlechtert - aber:Regenwahrscheinlichkeit für Sa auf 17 % gedrückt, dafür temperatur nur 14 Grad. Sonnenscheindauer ca 6 std.So schaut es mit 39% Regenwahrscheinlichkeit ein bisschen schlechter aus; 15 Grad, Sonnenscheindauer 4 Std.Also: wenn´s so kommt passt es doch noch !GrussPeter(eine neue Tüte Schokobons kaufend, da die erworbene von Gästen dezimiert wurde - teurer Spass so ein Treffen!)