OTTO I. - das Forum-Treffen 2002
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi tripower,lass mich mal ins lager gehen, ich sage gleich bescheid ob wir noch namensschilder mit nabel haben.cu steve
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi tripower,habe noch namensschilder mit anstecknadelgröße 30 x 60 mm.wieviel benötigst du. ??cu steve
Hi Steve - das ist ja super!!!Wir sind bislang 53 angemeldete Teilnehmer und ich habe noch ca. 20 Schilder.Ergo bräuchte ich noch rund 40 Stück. Wenn Du das möglich machen könntest .....Mit dankbarem GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
o.k. auch kein problem,wird erledigt.cu stevePS: wehe!!! es ist kein schönes wetter!!!!!
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@pef: ich habe drauf gewartet und habs extra nicht editiert um zu sehen wer am haken hängt bis dann zum treffen,franz
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Junge, JungeRadio, Presse, Fernsehen.Muß ich meinen Jag ja polieren Ich freue mich schon. (Vor allem auf den Abend, wenns ruhiger wird)Gruß Willi
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich denke, wir erkennen uns an den Autos Wer interessiert sich eigentlich für die Fahrer Im Ernst ... Klasse Idee mit den Namensschildern ...Tschoe, Guido
Zitat:Original erstellt von stodger:Toll ein OTTO Treffen im Taunus zu organisieren. Leider kann ich diesmal nicht dabei sein, aber wenn es in 2003 wieder ein OTTO Treffen in Oberseelbach gibt komme ich auch. (-;Warten wir mal ab wie die Premiere wird. Bei entsprechendem Interesse steht einer (regelmäßigen?) Wiederholung nichts im Wege.Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mi 1. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Toll ein OTTO Treffen im Taunus zu organisieren. Leider kann ich diesmal nicht dabei sein, aber wenn es in 2003 wieder ein OTTO Treffen in Oberseelbach gibt komme ich auch. (-;
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sicher regelmäßig, will euch doch in 3 bis 4 jahren mal die zündapp zeigen! mfg franz