OTTO I. - das Forum-Treffen 2002

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Vette58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Vette58 » Mi 10. Apr 2002, 09:46

Hallo Rainman,hört sich gut an. Ich werde mal einen neuen Thread aufmachen.GrußUli

Steve
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Steve » Do 25. Apr 2002, 00:13

hallo gerrit,na klar das ist kein problem,sofern du mir die namensliste der noch benötigten namenschildermailst, kann ich den rest auch fertig stellen.die namensschilder nebst laminiertenOldie-Info-Flyer könnte ich dir amfreitag nachmittag vor dem treffen vorbeibringen.custeve

Tripower

Beitrag von Tripower » Do 25. Apr 2002, 00:44

Ich schicke Dir gleich mal die aktuelle Teilnehmerliste. Vielleicht ist es das einfachste - auch der Einheitlichkeit wegen - wenn Du alle Schilder noch mal neu machst (ich weiß, das ist jetzt elegant abgedrückt ...). Aber nur, wenn es nicht zu viel Aufwand ist!GrußGerrit
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Tripower

Beitrag von Tripower » Do 25. Apr 2002, 09:29

Neues von OTTO:zuerst das weniger schöne:Die Feuerwehr macht Zicken! Sie sind beleidigt, weil wir sie nicht schon früher "hofiert" haben und verweigern uns jetzt Strom und Wasser für den Bierwagen sowie die Nutzung des gepflasterten Vorplatzes von ihrem Gerätehaus. Ich habe diesbezüglich gleich beim Bürgermeister interveniert und hoffe, daß sich das Problem noch löst.Aber selbst wenn die Rotröcke bei ihrer ablehnenden Haltung bleiben, ist das kein Beinbruch, denn dann springt wahrscheinlich der Wirt der Dorfschänke (direkt am Platz) in die Bresche. Jedenfalls wird für Speis und Trank gesorgt!Die gute Nachricht:Gestern hatte ich einen "Pressetermin" mit dem "Wiesbadener Kurier", der sehr angetan ist von unserer Idee und spätestens nächste Woche schon mal einen Ankündigungs-Bericht bringt. Zur Veranstaltung selbst werden auch Redakteure vor Ort sein und sicherlich auch eine "Nachlese" bringen.Zweites Highlight: Mit hoher Wahrscheinlichkeit kommt das Hessenfernsehen (HR3) und dreht einen Bericht für die "Hessenschau" über unser Treffen und die Besucherausfahrten. Das wurde mir jedenfalls von einem HR-Mitarbeiter angekündigt.Ihr seht also, unser Treffen erregt inzwischen doch ziemliche Aufmerksamkeit. Hoffen wir also, daß das Wetter mitspielt.Wenn dem so ist, haben wir übrigens vor, am Sonntag Morgen gemeinsam auf der Wiese zu frühstücken. Brötchen hole ich im Ort und wenn jeder etwas zum Belegen oder Bestreichen mitbringt, wird das bestimmt lustig. Kaffe ist auch kein Problem, den kochen die "Ortsansässigen".Bis bald - nur noch 14 Tage!Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Mario

Beitrag von Mario » Do 25. Apr 2002, 09:36

hallo gerrit,wer jetzt noch wegbleibt, ist selbst schuld gruß,mario

FKS 750

Beitrag von FKS 750 » Do 25. Apr 2002, 10:12

da hat sich die feuerwehr echt knickrig? bischen sensibel, was?egal, du hast ja schon dafür gesorgt, das es doch weitergeht hoffen wir alle (und ich einziger zweiradfahrer im besonderen) nur noch auf gutes wetter !mfg franz

Mario

Beitrag von Mario » Do 25. Apr 2002, 10:23

hallo gerrit,mal was anderes. wie "erkennen" wir uns eigentlich ? gibst du am treffen namensschilder mit den forumsnicks aus oder sollen wir uns als teilnehmer selbst drum kümmern ?gruß,mario

Tripower

Beitrag von Tripower » Do 25. Apr 2002, 10:33

@Mario:Ich hatte schon angefangen, Namensschilder zu machen, aber dann sind mir die Ansteckhüllen ausgegangen, die ich noch hatte. Beim Blättern in den Bürozubeör-Katalogen mußte ich dann feststellen, daß die noch fehlenden ca. 30 Stück mit fast 40,- € zu Buche schlagen, was mich etwas geschockt hat ....Aber irgendwas fällt mir da auch noch ein ...Mit organisatorischen GrüßenTripower

FKS 750

Beitrag von FKS 750 » Do 25. Apr 2002, 10:37

diskettenbeschriftungsaufkleber evtl.......? das hatten wir so beim treffen von radarfalle.de gemacht........bei mir ist das aber auch leicht: bin das einz`ge moped, ätsche bätsche... [Diese Nachricht wurde von FKS 750 am 25. April 2002 editiert.]

PeF

Beitrag von PeF » Do 25. Apr 2002, 11:10

Zitat:FKS 750bei mir ist das aber auch leicht: bin das einz`ge moped, ätsche bätsche... Zitat Ende:Danke für den Tip, erstens, das es Zweiräder gibt, die selbst im Internet surfen und zweitens für die Idändi.. , Itenfiz.. für das Erkennen am OTTO, ich hätte nach einem menschlichen Wesen gesucht Nix für ungutPeter

Antworten