OTTO I. - das Forum-Treffen 2002
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Achtung - wichtig!Ein Beherbergungsverzeichnis und ein Stadtplan kann jetzt auch direkt bei der Gemeinde Niedernhausen angefordert werden.Einach eine Email mit Eurer Adresse hinsenden und um Zusendung von Plan und Verzeichnis bitten:gemeinde@niedernhausen.deEine Homepage gibt es auch: www.niedernhausen.de Ein paar private Übernachtungsmöglichkeiten bei Teilnehmern aus unserer Umgebung gibt es auch, die gebe ich in Kürze über Email bekannt.Noch 79 Tage bis OTTO!Euer Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also auf der Website von Niederhausen fehlt doch die wichtigste Veranstaltung, da ist im Mai `ne riesige Lücke!!!Wie konnte das passieren?
)Nix für ungutPeter

Zitat:Original erstellt von PeF:Also auf der Website von Niederhausen fehlt doch die wichtigste Veranstaltung, da ist im Mai `ne riesige Lücke!!!Wie konnte das passieren?
)Nix für ungutPeterJa - habe ich auch gesehen! . Das muß sich demnächst ändern - ich werde dafür sorgen Mit entrüsteten GrüßenTripower

Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
Habe gerade eine direkte email-Adresse der Gemeinde bekommen, wo Eure Anfragen nach Unterkunft und Stadtplan unmittelbar bearbeitet werden: marion.schmitt@niedernhausen.deWer trotzdem noch Probleme hat, was passendes zu finden, kann mich natürlich auch anmailen GrußTripower
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tripower,wie war das nochmal mit Zelten und so?Habe gerade gestern die Einladung zum jährlichen Straßenkreutzertreffen in Verl/Kaunitz erhalten. Ist natürlich genau am 11./12. Mai. Kann ich natürlich nicht hin, bin ja bei OTTO Gruß Uli
Zitat:Original erstellt von Vette58:Hallo Tripower,wie war das nochmal mit Zelten und so?Gruß UliAlso bezüglich "Zelten" halte ich es mit dem Motto: "Wer viel fragt, geht viel fehl".Ich denke mal, wenn da der eine oder andere abends unauffällig im hinteren Bereich der Wiese ein kleines Zelt aufbaut, wird kein Hahn danach krähen. Wichtig ist nur, daß kein Müll zurückbleibt und nichts beschädigt wird, - aber das ist ohnehin selbstverständlich Wie ich aber schon sagte. Es wird auch die Möglichkeit geben, bei ein paar Teilnehmern aus dem näheren Umkreis privat zu nächtigen. Meine 2 Plätze sind zwar schon vergeben, aber es werden demnächst noch ein paar Adressen genannt.Tripower
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,wie siehts denn aus, wenn man gerade gar keinen fahrbaren Oldtimer hat ? Wird man dann auch reingelassen (wenn ich vielleicht ein paar Trümmer als Beweis mitnehme?)Ich kann zwar nicht länger als 24 Stunden im Voraus planen, aber interessiert wäre ich schon, mal vorbeizukommen...mit ratlosen Grüßen von der MüritzPeter
-
- Registriert:Fr 29. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Eintopf,es ist grundsätzlich jeder interessierteherzlich eingeladen. GrußBittermän
Genau!Wie Freund Bittermän schon richtig sagte: Als Besucher ist jeder willkommen!Nur für die PKW-Stellplätze auf der Wiese brauche ich die Voranmeldungen, weil die auf ca. 50 begrenzt sind. Wobei natürlich für ein Moped immer noch irgendwo Platz ist ...A propos: Bislang habe ich 46 angemeldete Teilnehmer.Also zögert nicht zu lange ....Grüße aus dem frühlingshaften TaunusTripower
Hallo Tripower, ich bin doch schon auf der Liste oder?Tschüß Christoph