OTTO I. - das Forum-Treffen 2002

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Mr. Hobbs
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mr. Hobbs » So 11. Nov 2001, 00:39

Ich möchte an dieser Stelle den Organisatoren ganz herzlich danken, denn sie haben es ermöglicht, dass die Idee auch zur Umsetzung kam. Ich denke, eine derartige Veranstaltung ist ein Gewinn für alle Oldtimer-interessenten, denn sonst sind Oldtimer-Veranstaltungen mit mehr oder weniger hohen Meldegebühren verbunden und eine Mitfahrgelegenheit bei anderen ergibt sich vielleicht zufällig.Wir wünschen uns für die Veranstaltung dann nur noch eine rege Teilnahme, einen interessanten Erfahrungsaustausch und selbstverständlich gutes Wetter.Beste GrüßeChristoph

Frank X
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Frank X » So 11. Nov 2001, 11:14

Hey,bei einigermaßenen Wetter gehts von Hannover aus los!wenn einer noch mit will?Wie siehts mit Zimmern aus?Gruß frank www.superfours.de

AndreasB

Beitrag von AndreasB » Mo 12. Nov 2001, 02:40

Hi zusammenNa wenn das kein Grund ist, mal aus der Eifel in den Taunus zu reisen. Hab mir den Termin notiert und werde wohl auch meine bessere Hälfte überzeugen können, mal wieder eine Wochenendtour zu unternehmen.Gruß Andreas (mit einem der ersten Porsche 944)

Tripower

Beitrag von Tripower » Mo 12. Nov 2001, 12:11

Zitat:Original erstellt von Frank X:Hey,bei einigermaßenen Wetter gehts von Hannover aus los!wenn einer noch mit will?Wie siehts mit Zimmern aus?Gruß frank www.superfours.de Halli-Hallo,das werden ja immer mehr - wunderbar! Wer von Euch eine Übernachtungsmöglichkeit braucht, sollte sich mit seinen Wünschen (Wieviele + wielange)per email bei mir melden. Ich werde dann mal ein paar Möglichkeiten ausloten und Euch bekannt geben.Ein paar Leute bekommen wir sicherlich privat unter (bei uns können auch 2-3 pennen), ansonsten gibt es preiswerte Pensionen bis exclusive Hotels in unmittelbarer Umgebung.Meldet Euch!Liebe GrüßeTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Tripower

Beitrag von Tripower » Fr 23. Nov 2001, 11:12

Hallo liebe Forum-Gemeinde,die Sache "O.T.T.O." nimmt Formen an:Vorgestern hatte ich ein Gespräch mit dem Bürgermeister (wegen der Platznutzung und überhaupt ...) und ich denke, es ist mir gelungen, ihn von unserer Idee zu überzeugen. Jedenfalls will er mir kurzfristig Bescheid geben, ob wir den Platz bekommen.Falls nicht, wäre es auch kein Beinbruch, denn dann wird uns eine private Wiese im Ort zur Verfügung gestellt, die vielleicht sogar noch größer ist.Damit Ihr Euch schon mal ein Bild von der Location machen könnt: Weitere Infos folgen.Gruß aus dem noch schneefreien TaunusTripower[Diese Nachricht wurde von Tripower am 04. Juli 2002 editiert.][Diese Nachricht wurde von Tripower am 11. Februar 2003 editiert.]
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Mario

Beitrag von Mario » Fr 23. Nov 2001, 11:40

*lechz* kann es kaum erwarten. werde mit frau und meinen zweikleinen grazien anrücken. wird endlich mal wieder eine tolle gelegenheit hobby mit familie zu verbinden. die süßen müssen den papi ja am wochenende entbehren, damit das vehikel für´s otto-treffen fertig wird. ich bin sicher, alle werden dafür mehr als entschädigt werden.viele grüße an alle,mario

Tripower

Beitrag von Tripower » Fr 23. Nov 2001, 11:48

Kinderspielplatz ist direkt gegenüber. Autoverkehr - außer uns Oldies - keiner!GrußGerrit

Tombac

Beitrag von Tombac » Fr 23. Nov 2001, 12:30

Hallo Gerrit!Sieht klasse aus – ich freu' mich schon!Viele GrüßeThomas

FKS 750

Beitrag von FKS 750 » Fr 23. Nov 2001, 14:40

würde auch gern kommen, weis aber noch nicht ob es zeitmäßig klappt. wenn ja, fährt jemand aus richtung sachsen hin bei dem man mitfahren könnte (gegen spritbeteiligung selbstverfreilich)? mal eben die über 500 km auf dem motorrad ist dann doch vielleicht ein wenig zuviel :-(mfg fks

Tripower

Beitrag von Tripower » Fr 23. Nov 2001, 19:04

Zitat:Original erstellt von der Moderator:Sollte die Distanz nicht zu gross sein, so werde ich auch kommen, sofern Ihr mich duldet!DMWarum sollten wir Dich nicht dulden?Was hast Du denn für ein Auto?Schick mir doch mal 'ne Mail, dann nehme ich Dich in den Verteiler mit auf.Grüße von Tripower

Antworten