Deutschlands jüngster Oldtimer-Fahrer
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 11. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mr. HobbsNa, das beruhigt doch sehr!Meine "große" wird demnächst 3 Jahre alt und ist schon seit ihrer Geburt (eigentlich sogar schon vorher!) eine begeisterte Oldifahrerin. Als sie dann wegen ihrer 3-Monatskoliken nachts nicht schlafen konnte, habe ich mit ihr in meiner Not und als letzten Ausweg eine Runde mit dem Magirus gedreht. Schon wenn der Deutz-Motor anlief war es mit dem Schreien vorbei (es hätte sie sowieso keiner mehr gehört ) und kaum war ich um die nächste Strassenecke gebogen schlief sie schon tief und fest!Sie liebt "ihren Dius" heiß und innig und gelegentlich bekommt auch ihr Bär ein paar Fahrstunden (das entsprechende Foto füge ich ein, sobald ich endlich rausgefunden haben wie das geht! Sorry)Heute dagegen sitzt sie auch gerne am Steuer "ihres Jeep" - einem 58´er Hotchkiss und überlässt das Einschlafen im Magirus lieber ihrer kleinen Schwester die ist heute auf den Tag genau 3 Wochen alt.Nachrüstung 3-Punktgurte im Magirus ist geplant, war aber bisher nicht unbedingt notwendig, da man den "Maxi-Cosi" genau in den Beifahrerfußraum klemmen konnte!Fotos folgen!Viele GrüßeMarkus[Diese Nachricht wurde von markk am 25. Oktober 2001 editiert.]
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Liebe Oldtimer-Freunde,da in verschiedenen Beiträgen schon von der Sorge zu hören war , dass die Oldtimer-Szene Nachwuchsprobleme bekommen könnte, möchte ich hiermit möglicherweise Deutschlands jüngsten Oldtimer-Fahrer vorstellen: http://www.callapicture.de/kaefer Durch die Nachrüstung des Fahrzeugs mit 3-Punkt-Statikgurten kann mein Sohn (z.Zt. der Aufnahme etwa 3 Monate alt) meine Leidenschaft teilen, er tut dies, wie man sieht, mit Gelassenheit.PS: Es ist mir leider nicht gelungen, das Bild direkt sichtbar zu machen, daher vorerst auf die Schnelle nur der Link.Roland Kunz hat freundlicherweise das Bild im Beitrag weiter unten sichtbar gemacht, daher möchte ich hier noch das Fahrzeug außen herum zeigen: [Diese Nachricht wurde von Mr. Hobbs am 24. Oktober 2001 editiert.][Diese Nachricht wurde von Mr. Hobbs am 24. Oktober 2001 editiert.][Diese Nachricht wurde von Mr. Hobbs am 24. Oktober 2001 editiert.][Diese Nachricht wurde von Mr. Hobbs am 29. Oktober 2001 editiert.]
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meine Kleine (geb. 27.7.01) fährt auch seit ihrer Geburt Oldtimer, na gut, Youngtimer Die Babyschale kann sehr gut auf der Rückbank eingeklemmt werden. Zur Sicherheit ist ein 2-Punkt Automatikgurt vorhanden.Bilder auf meiner HP: www.guidos-welt.net Tschoe, Guido
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo leute,meine "große" setzt sich mit ihren 4,5 jahren auch begeistert hinter´s steuer des 108ers und kann es kaum erwarten, bis der wagen endlich fertig wird die "kleine" (1,5 jahre alt) muß ich gar nicht erst überzeugen. die brabbelt immer vor freude vor sich hin, sobald nur etwas motorisiertes in sicht kommt.so muß es sein !!!!wenn dann noch irgendwann ozzy osbourne aus den kinderzimmern dröhnt weiß ich, daß ich alles richtig gemacht habe bilder gibt es auch auf meiner page: http://www.marioderosa.de viele grüße,mario
-
- Registriert:Mo 11. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie bekommt man denn Bilder in den Text eingefügt (so wie in verschiedenen anderen Beiträgen - wie z.B. "Bilder von Euren Schätzchen") Ich bekomme das einfach nicht hin ! Muss man eventuell eine Webseite haben und darauf dann irgendwie direkt verlinken?Markus
-
- Registriert:Fr 17. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ihr habts gut(noch)Meine jüngste Tochter ist 19 und will ständigmit meinem Oldi in die Disco fahren!
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
http://callapicture.de/bild17037vVv___7 ... kaefer.jpg plus [img] befehl ergibt: