Immer die gleichen Autoren???

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

trabanti
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von trabanti » Di 16. Okt 2001, 11:30

Anregungen geschaffen zum anders denken, was und sich muss was ändern.Das Forum wird durch das Vehalten mancher schon als Abschreckung in anderen Foren´s beschrieben.AN DIE MODERATOREN-FORUMSLEITER ÄNDERT ENDLICH WAS.ACH IHR WOLLT NICHT, NEIN IHR SCHAFFT ES NICHT SO EIN GEISTIGEN MIST DER NICHTS MIT OLDTIMER MEHR ZU TUN HAT ZU LÖSCHEN.LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHENLÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN LÖSCHEN[Diese Nachricht wurde von trabanti am 16. Oktober 2001 editiert.]

R.Gervers
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von R.Gervers » Di 16. Okt 2001, 12:24

Wow! Hätte nicht gedacht das auf einige einfach Anmerkungen eine solche, teiweise total schwachsinnige Reaktion erfolgt.Wer zum Teufel sind 500cv oder Lagatsch?Ich denke mal das die Foren im Internet für einige die einzige noch verbleibende Möglichkeit der Komunikation ist.Gruß R.Gervers

die schwarze Witwe

Beitrag von die schwarze Witwe » Di 16. Okt 2001, 12:34

Du heiliger BimbamWas ist denn hier los?Borgi, lass dich doch nicht von einer Handvoll Buchstaben aus dem Forum hinauskomplimentieren.Herrn Gervers, das Orakel vom Forum, bitte ich, die missionarischen Tätigkeiten einzustellen.Von den oben angeführten 60 Beiträgen sind nur circa 10 sachlich, nicht beleidigend usw.Lieber Histomat, das sind wohl Deine. Ist das denn zu fassen!500cv hat Temperament und Power, angesichts seiner Pferdestärken auch kein Wunder. Zügle manchmal deine Pferde!Trabanti ist im Moment total von der Rolle und wittert nur heimtückisches.Und ich? Ja, was will ich eigentlich sagen?Nun, ich plädiere fürs Weitermachen.Das Forum soll lebendig und vielfältig bleiben. Auch Querdenker und Witzbolde sollen hier eine Daseinsberechtigung haben und nicht nur die Talibans der Knäckebrotfront. Ich finde, dass das bunt zusammengewürfelte Teilnehmerfeld hier im Forum weiter seine Beiträge verfassen soll. Wem es nicht passt, der braucht sich ja die inkriminierten Beiträge nicht anzusehen.So! Und nun Spur frei für andere Oldtimerthemen.Mit freundlichen Grüßendie allseitig geschätzte Lady in black

Lagatsch

Beitrag von Lagatsch » Di 16. Okt 2001, 12:39

Sehr geehrter Herr GeversMit Verlaub, scheren Sie sich zum Teufel, Sie Oberpfaffe.So, das musste auch einmal gesagt werden.Lagatsch

R.Gervers

Beitrag von R.Gervers » Di 16. Okt 2001, 12:47

OK ich werde keine Provokationen mehr ins Forum stellen.War aber doch schon klasse zu sehen wer sich so alles angesprochen fühlt.Gruß an alle Beteiligten und nichts für ungut .R.Gervers

Meissner

Beitrag von Meissner » Di 16. Okt 2001, 16:56

Gibt man, oder erweitert man dem Störenfried nicht auch dadurch die Plattform in dem immer wieder auf den Unsinn eingeht ???Zugegeben manche Frage oder Antwort ist amüsant. Aber auch nur manche. Leider eskaliert die Sache. Nicht beachten oder ignorieren ist, meiner Meinung, effektiver als 50 Statements zu schreiben. Das schreckt neue Forumsteilnehmer ab.Wir wollen unser Forum nicht kaputt machen lassen, und es obliegt allen Teilnehmern ob es dazu kommt oder nicht.@ TrabantiDeine Beiträge sind nicht immer zu verstehen, aber auf Deine Meinung wurde wert gelegt und man hat Dich gewähren lassen. Persönliche Attacken solltest Du Dir aber sparen. Es ist weder Deiner Person, noch dem Forum zuträglich.Weiter beteilige ich mich nicht an diesem Thema.Frank

Frank X

Beitrag von Frank X » Di 16. Okt 2001, 19:08

Hey,dann erklär mir mal einer,was Honda 50 ist?Frank

R.Gervers

Beitrag von R.Gervers » Di 16. Okt 2001, 19:34

Nehme meinen Beitrag vom 16.Oktober 00:24 zurück.Es liegt mir fern jemandem aus dem Forum zu beleidigen. Das von mir zur Diskussion gestellte Thema war schon durchaus ernst gemein.Aber so ernst nun auch wieder nicht.Ich hoffe das sich ALLE auch weiterhin am Forum beteiligen.Friede ?Gruß an alleR.Gervers

Frank X

Beitrag von Frank X » Di 16. Okt 2001, 20:18

Jau,jetzt weiß auch ich,was Honda 50 ist! mit tierischen Grüssen Frank

die schwarze Witwe

Beitrag von die schwarze Witwe » Di 16. Okt 2001, 23:59

Guten Abend alle zusammenAn Herrn Gervers. Die versöhnlichen Worte sind angekommen, alles in Butter. Werde mit Lagatsch reden, wohnt ja direkt in meiner Nachbarschaft.An Roland.Dein Beitrag, wie immer ungekürzt und stets korrekt, hat mich ob seiner Länge doch glatt erschlagen.Muss mich davon erst erholen. An den Moderator.Ist Dow Jones wirklich dick? Wusste ich nicht.Die Löscharbeiten von Trabanti bezeugen, dass auch er wieder zu seiner alten Form finden wird.(Wie machst Du das?)Na also!Grüßedie Lady(habe eben die Krallen(äähhh Fingernägel) gestutzt)

Antworten