Immer die gleichen Autoren???

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

trabanti
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von trabanti » Sa 13. Okt 2001, 08:44

Histomat ich bin nicht da meine Frau ist nur in Urlaub.Ihr wisst es doch hat der Mann zuhause nichts zusagen geht er ins Internet ins Oldtimer-Forum, um endlich sich äussern zu kennen.Zuhause stellt doch dieser nichts mehr da, der Nachbar ist näher.Bei mir ist es gerade umgekehrt Frau weg in Urlaub Internet hat Urlaub für mich.Ich musste mal nach gucken was für Pforzereien hier laufen.Wer ist denn so und traut sich als Neuling hier lange zu bleiben keiner, ich weiss nicht wer.Oh war ich wieder Böse, IST MIR DOCH SCHEISS EGAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nun zum Ende wenn vieles so währe wie es sein sollte, würden dies alles ehrlich meinen und Ihren Wohnort bekannt geben Name braucht man nicht, DER IST SOWIESO GELOGEN.Es sind hier drin zuviel die was zu verbergen haben, meisten ................. die sollte man nicht beantworten.Punkte extra sonnst kommt die Streng der ZENSUR, so haben die Forum´s Bonzen ihr Ruh.Eh ihr armen Ritter geht der Schwarzen Witwe an die Ti.ese ist ja weiblich, aber schnell.Ist sie vielleicht keine 18 mehr und weiss was sie will, oder euch zu bißig.Na Herr Superschlau man kennt euren Namen als mit Forumsleiter Ra. Wilke jetzt muss du nett und freundlich sein.Es gibt Fanatiker in der Welt die wollen keinen neben sich haben und benutzen den Glauben als Druckmittel.Wie ist es manchmal hier, nicht anders entweder primaten Kisten sonst garnichts oder lassen wir ganz leise auch, ABER drengen wir schnell heraus Kleinwagen zu worte kommen.Ich besonders trage euch nichsts nach ihr könnt es selber.OH HAB ICH: FIEL GESARIEBEN OND CHLLES UHNE VEHLER:[Diese Nachricht wurde von trabanti am 13. Oktober 2001 editiert.]

R.Gervers
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von R.Gervers » Sa 13. Okt 2001, 10:51

Seht ihr Freunde, so einfach ist es eine ganze Reihe von Beleidigungen und unqualifizierten Beiträgen an den Start zu bringen.Eine interessante Situation zum Thema Nick-Name. Ich war auf dem Treffen in Boffzen, und hatte meine geregelten Schwierigkeiten die einzelnen Personen ihrem Nick-Namen bezw. ihren Beiträgen zuzuordnen.PS Mein Name ist R. GerversGruß R.Gervers

Lagatsch

Beitrag von Lagatsch » Sa 13. Okt 2001, 12:17

Herrrrr ModeratorNun packen Sie sich mal. Diese Beleidigungen hab ich nicht nötig. Auch bezweifle ich, dass Sie mich in irgendeiner Weise kennen.Sie interessieren sich für Gatschen , aber lassen Sie mich mit Ihren unqualifizierten Äusserungen aus dem Spiel.Und dann auch noch auf Trabanti hauen.Sind Sie sich, Herr Moderator, überhaupt Ihrer per Definition doch moderaten Moderatorenrolle bewusst?Lagatsch

die schwarze Witwe

Beitrag von die schwarze Witwe » Sa 13. Okt 2001, 12:30

Histomat hat RechtGehen wir zu Bett und machen Dada.

derConsul

Beitrag von derConsul » Sa 13. Okt 2001, 16:34

Was sollen die verbalen Prügeleien?Gerade der Bildschirm ist doch die beste Möglichkeit, sich seinen Teil zu vermeintlichen Idioten zu DENKEN. Man muß die Anonymität hier ja nicht für Sachen nutzen, die man sich sonst sowieso gar nicht trauen würde - abegesehen davon sind wir ja wohl nicht hier, um uns zu streiten...Jedem das seine + ;-)Dennis

Ulrich

Beitrag von Ulrich » Sa 13. Okt 2001, 20:33

@RainmanFür das Schreiben von Beiträgen ein kleiner Tip:Du kannst auch offline schreiben - nimm dazu einfach einen beliebigen Editor, z.B. Notepad (mit Windows mitgeliefert), schreibe Deine Antwort in aller Ausführlichkeit. Nun kopiere den geschriebenen Text in die Zwischenablage (markieren, Rechtsklick, Kopieren), gehe online, klicke auf Antwort erstellen, in das Textfeld die Zwischenablage einfügen (Rechtsklick, einfügen) und absenden - fertig.Ulli

MagicElectric

Beitrag von MagicElectric » Sa 13. Okt 2001, 22:20

Hi,ich hab immer 2 fenster auf: (damit mal richtig durchzug ist)eins vom providerund eins mit dem InternettExplorer, damit surfe ich und mache damit auch Oldieforum.jetzt kann ich den provider abmelden und in dem anderen fenster ganz normal schreiben.wenn ich den text denn fertich hab, geh ich wieder on und schicke ihn ab.in nem dritten fenster hab ich alle sonderzeichen, die Arial kann drin stehen, falls mal Ø gemacht werden muß,und außerdem ist da mein drolliges copcar drin: » » ¤¤===¤¤ « «_/¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\_|##®##|¯|¦|¯¯¯¯¯¯¯¯|¦|¯

Frank X

Beitrag von Frank X » Sa 13. Okt 2001, 23:11

Hey,ich weiß nicht,was ihr habt?Ich kenne Foren,da qualmt der Monitor!Außerdem,ist wie beim Fernsehen bei de Schmuddelfilme(lechz)oder Horrorfilme genauso wie im Net,es zwingt einem keiner,etwas bestimmtes zu schauen,lesen oder hören!good night Frank

bob

Beitrag von bob » So 14. Okt 2001, 00:05

....und nicht zu vergessen : Nicht-Balzer !

borgi

Beitrag von borgi » So 14. Okt 2001, 00:27

Ich bin dafür das Forum umzubenennen:Statt "Allgemeine Oldtimerthemen"inSCHULMEISTERFORUM ! Grußborgi

Antworten