Immer die gleichen Autoren???

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

R.Gervers
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von R.Gervers » Fr 12. Okt 2001, 15:00

Irre ich mich, oder sind es immer die gleichen Autoren, die sich in diesem Forum verewigen?Werden vielleicht andere Oldtimerfans von der Teilnahme in diesem Forum abgehalten, da sie mit unqualifizierten Antworten, oder sogar mit Beleidigungen rechnen müssen?Gruß an AlleR.Gervers

R.Gervers
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von R.Gervers » Fr 12. Okt 2001, 16:16

@ Helmut WeißAus welchem vernünftigem Grund sollte ich mir in diesem Forum einen Nick-Namen geben?Im Forum " Allgemeine Oldtimerthemen " handelt es sich mit Sicherheit nicht um ein sogenanntes " Schmuddel-Forum ".Meine Kindergartenzeit ist auch schon lange vorbei.Gruß R.Gervers

FKS 750

Beitrag von FKS 750 » Fr 12. Okt 2001, 16:43

stimmt, meist schreiben immer dieselben. das hängt aber auch mit den fragen zusammen die immer wieder ihr sagen wir sachgebiet treffen. jeder hat doch so seine speziellen kenntnisse, oder nicht? wenn du mich jetzt fragen würdest (ich sammle seit 10 jahren ddr-zweiräder) ab wann das louis krause piccolo trumpf gebaut wurde und auf was du achten mußt, könnte ich dir helfen. aber bei einem buick oder capri siehts bei mir dunkel aus :-)trotzdem ist es immer wieder interessant zu lesen, was hier so alles besprochen wird und beantwortet werden kann.mfg fks

FKS 750

Beitrag von FKS 750 » Fr 12. Okt 2001, 16:47

nachtrag zum thema nick-name:bei mir ist das so: FK sind die initialien wobei das K schon wieder für meine im aufbau befindliche KS 750 steht. ;)

Bisque d'Homard

Beitrag von Bisque d'Homard » Fr 12. Okt 2001, 18:53

Ich heisse auch nicht wirklich Bisque d'Homard!Wie sollten wir es in der Zukunft machen?Sollten wir nur noch ernste Beiträge schreiben.Ich, Bisque, habe nicht viel mit dem Honda 50 Beitrag gehabt, soll ich das ändern?Histomat war böse auf mich, weil ich etwas geschrieben hatte bei De Tomaso.

trabanti

Beitrag von trabanti » Fr 12. Okt 2001, 22:17

HalloR.Gevers Du hast vollkommen Recht, hier herrscht MONOPOL-Gesellschaft.Bis Du weiblich und 18 hast Du Schanzen und alle springen, weil sich einer wieder ein Scherz erlaubt hat und sich als weiblich ausgibt, dann klappen alle Anfragen und Hilfe onmas.Die haben irgend wie Kommplexe und können sich nur hier entfalten.man sieht es wenn ich anonym bleibe kann und lasse ich mich aus, kennt man mich denken sich manche da halte ich mich lieber zurück.ICH NICHT MICH KÖNNEN DIESE DORT WO SIE ES MÖCHTEN AN SICH SELBER.R.Gevers Kindergartenzeit ist bei Dir noch nicht vorbei, warum bist Du ANONYM, kein Wohnort etc. NA, NAMEN KANN ICH MIR AUCH GEBEN oder Habe ICH sogar.Na Friede Freude Eierkuchen alles kannst Du suchen.[Diese Nachricht wurde von trabanti am 12. Oktober 2001 editiert.][Diese Nachricht wurde von trabanti am 12. Oktober 2001 editiert.]

Lagatsch

Beitrag von Lagatsch » Fr 12. Okt 2001, 23:35

HalloIch versteh überhaupt nichts mehr.Wenn ich mich bei einer Anfrage im Forum vertippen würde wie Roland 2000, dann müsste ich mich doch glatt totlachen bei den Antworten, die da zustande gekommen sind.Wie trocken möchten es verschiedene eigentlich haben?Sind wir hier in einer psyschologischen Notaufnahme oder darf auch mal gelacht werden. Die Nicknamen im Forum finde ich witzig, ob sie nun einen Bezug zu irgendetwas haben oder frei erfunden sind.der Kartoffelkönig von Saumagen

die schwarze Witwe

Beitrag von die schwarze Witwe » Fr 12. Okt 2001, 23:54

HallihalloMelde mich hier, um Gevers zu bestätigen.Immer dieselben Autoren-innen, im Kindergarten geblieben, beleidigend, unqualifiziert, nur nicht schmuddelig. Das will ich hier doch einmal klar und deutlich hier sagen. Denn das geht mir entschieden zu weit.Wurde nun etwa wieder einer erbarmungslos durch den Kakao gezogen?Dorothea

bob

Beitrag von bob » Sa 13. Okt 2001, 00:19

Zitat Trabanti:Bist du weiblich und 18,hast du Schanzen,und alle springen....Klar,wo Schanzen sind , wird gesprungen;es sind dies die sogenannten Sprungschanzen....,aber das wissen wir doch alle !

Rainman

Beitrag von Rainman » Sa 13. Okt 2001, 00:48

Hallo Zusammen,ich bin ca 4 Monate hier im Forum. In dieser Zeit ist mir aufgefallen,das der Ton und der Umgang insgesamt rauher geworden ist. Das finde ich sehr bedauerlich.Insbesondere stört mich, wenn einige Forumsmitglieder wegen Ihrer Rechtschreibung, oder Ihrem Ausdrucks wegen, „durch den Kakao gezogen“ werden. Das schreckt viele ab.Wer meine Beiträge gelesen hat, sieht, das ich teilweise auch so meine Probleme habe, und ? Wer mich nicht versteht, kann doch nachfragen ! (Meine Problem ist : mein Provider schmeißt mich nach 14: 54 min immer aus dem Netz; daher bin ich beim Schreiben ziemlich im Druck , auch alles in dieser Zeit zu tippen; im nächsten Leben werde ich Tippse; mit 250 Anschlägen in der Minute) Das es Themen gibt wie „Honda 50“ oder ähnliche find ich gut; warum immer alles so Ernst nehmen?Das mit den Nicknames sehen ich nicht so dramatisch; viele sind witzig, viele lassen auch einen Rückschluß auf das „Objekt der Begierde zu“.Zu meinem möchte ich nur kurz erklären: Ich bin ein paar Jahre auf Clubebene Rundstreckenrennen gefahren,und bei Regen war ich halt gut, daher Rainman.Jeder, der mit mit in Kontakt treten möchte, kann das über meine Emailadresse tun, ich bin also nicht anonym.Insgesamt finde ich dieses Forum sehr gut, da ich hier viel Informationen, und meistens auch sehr gute Hilfen erhalten kann. Es wird sicherlich immer Menschen geben die mir nicht so symphatisch sind wie andere, die meisten die ich hier kennengelernt habe, waren aber sehr nett, tolerant und aufgeschlossen !Gruß an alleFrank KirchP.S.Nicht vergessen- keiner hat sich selbst gemacht !

Antworten