Historische Formel 1 auf Nordschleife?!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi!Wer weiß, ob und wann die geplanten Demorunden der historischen Formel 1 auf der Nordschleife anlässlich der Eifelklassik stattfinden?Wäre mir wirklich wichtig zu wissen!GrußRainerP.S.: Bin kein Rotkäppchen!
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Rainer,ich erwarte einen Rückruf des Veranstalters, um die Frage zu klären. Im Zeitplan ist der Lauf jedenfalls nicht gelistet. Sobald ich etwas weiß, schreib ich es ins Forum.Frank
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank!Habe gerade eben erfahren, daß die historische Formel 1 nicht fährt! Danke trotzdem für deine Bemühungen!Weißt du, wer das Rahmenprogramm bestreitet?GrußRainerP.S.: Bist du am Wochenende am Ring?
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Rainer,ich bin auf jeden Fall dort. Nicht nur zum Spass. der veranstalter ist ja der ADAC- Nordrhein und das Konzept stammt ja von Mike Riedner. Oder was meinst Du ?Frank