Hi,ich bin neu hier
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 25. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Erstmal ein "Hallo" an alle.Sind unter euch auch Caprifahrer und ist jemand aus der Ecke Schaumburg dabei.
-
- Registriert:So 23. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,ich bin neu hier
Hey,was haste den für ein Capri?Die 3.0 V6 waren damals einfach göttlich!Frank
Hi,ich bin neu hier
Hallo Jörg,willkommen im Forum!Auch ich war mal stolzer Besitzer eines Capris: '69er, 1500 ccm, in schilfgrün metallic. Grüße aus dem TaunusTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Fr 2. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,ich bin neu hier
Da hätte aber ein "Taunus"besser gepasst!
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,ich bin neu hier
Wieso? das geht doch Klar aus dem Kennzeichen des Capri hervor:MeinTaunusKommt-SpäterLechz 1 4(türer)(P)7
-
- Registriert:Di 12. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,ich bin neu hier
Hallo Jörg,Herzlich Willkommen im Forum.Habe selber auch einen Capri I 2.6 GTBin aber aus der Krefelder Ecke.GrußRainer
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,ich bin neu hier
Jau,hatte vor 3Wochen auch noch einen. 71èr mit 2.o V6 Autom GTXLR!