Neu hier!!!

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frank X
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neu hier!!!

Beitrag von Frank X » So 23. Sep 2001, 00:33

Hey Leute,wollt mich auch mal vorstellen!Heiße Frank und bin durch Zufall hier reingerutscht!Hab mehr einen Youngtimer und baue zur Zeit eine komplett neu auf!Sind Fahrzeuge,die ich damals bewundert(Ur-Q) oder auch schon mal hatte(Ks 50 WC)!Mich würde später noch unter Oldtimern speziell ein Ford Mustang Coupe 1965 reizen!Den Rest über mich und meine anderen Fahrzeuge findet ihr hier: http://home.t-online.de/home/big-Number/ Grüsse FrankMal sehen,obs jetzt klappt!

Tripower
Neu hier!!!

Beitrag von Tripower » Mo 24. Sep 2001, 14:22

Hi Frank,willkommen im Forum!Was für ein Baujahr ist denn der Quattro?Die Zündapp sieht so aus wie die Mopeds, auf denen mich die älteren Mitschüler damals mit nach Hause genommen haben, wenn ich mal wieder den Bus verpasst hatte. Ich erinnere mich aber eigentlich nur noch an die "Kreidler Florett" meines Nachbarn. Ansonsten ist der Zweirad-Kelch ziemlich spurlos an mir vorüber gezogen.Grüße aus dem TaunusTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Neu hier!!!

Beitrag von Mario » Mo 24. Sep 2001, 14:46

Hi Tripower,müßte Bj.81 sein.Gruß,Mario

Helmi

Neu hier!!!

Beitrag von Helmi » Mo 24. Sep 2001, 21:54

hallo frank,willkommen im forum.ist ganz nett hier (obwohl es auch mal rauscht) und ich habs verschlafen,da wars schon gelöscht. gibt immer wieder gute tipps hier.gruß frank aus burgwedel

Frank X

Neu hier!!!

Beitrag von Frank X » Mo 24. Sep 2001, 22:23

Hey Mario,Baujahr vom Ur-Q ist 82 und kriegt next Year die rote 07 Nummer!Hat gottseidank noch nicht das Digi Cockpit,aber schon hydraulische Differenzialsperren und orig echtes Leder in Braun!Unter Meiner HP links unten bei Pixum ist die ganze Enstehungsgeschichte zu sehen und viel mehr! Hey Helmi,Burgwedel ist nicht weit von Engelbostel bei Langenhagen!!Zu der Zündapp muß ich dazu sagen,das ich genau solch eine damals hatte!Und mir dann gesagt habe,ich such mir eine und bau sie wieder auf!Das Bild zeigt sie im unrestaurierten Zustand!Stand so 18 Jahre in hannover im Keller!Soll wohl ziemlich rar sein,alles an Kleinkrafträdern heute!Hab damit ziemlich viel Schwein gehabt!Grüsse Frank

Mario

Neu hier!!!

Beitrag von Mario » Di 25. Sep 2001, 08:17

ups, um ein jahr verschätzt gruß,mario

Frank X

Neu hier!!!

Beitrag von Frank X » Di 25. Sep 2001, 09:46

Hey Mario,von 81 auf 82 hat sich eh nicht viel verändert!Nur die Seilzüge fürs Differential haben sie durch Unterdruckansteuerung ersetzt!!983 kamen dann die ersten Digi Cockpits,die zwar schön anzusehen sind,aber immer wieder ausfallen!Wer kommt denn noch alles aus dem Hannnoveraner Raum?Gruß frank

Antworten