An die Redaktion, Betr. Marktplatz
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 12. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Oldtimerinfo-Redaktion,ich habe momentan ein kleines Problem mit dem Marktplatz; vor ca einem Dreiviertel Jahr habe ich eine Alfa-reparaturanleitung dort eingestellt, das einstellen hat auch reibungslos geklappt.Jetzt möchte ich diese Anzeige aber wieder löschen, und hatte dazu auch schon Ende Juli Email Kontakt mit der Redaktion (Frau Kirchhoff). Da wurde mir zugesagt die Anzeige alsbald zu löschen, doch passiert ist nichts. Auch auf wiederholtes nachfragen per Mail kam keine Reaktion.Die Anzeige steht immer noch drin, ich möchte sie einfach gelöscht haben, da immer wieder Anfragen bzgl. der Anleitung kommen.Es tut mir leid wenn ich das im Forum breittreten muss, aber bei allem Respekt für die tolle Arbeit die Ihr hier leistet, es kann doch nicht so schwer sein eine kleine Anzeige zu löschen, oder ?Also nichts für Ungut, ich hoffe dass sich die Sache jetzt endlich beenden lässt.Viele Grüsse Christian
-
- Registriert:So 12. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ja, dieses Passwort hatte ich mir sogar aufgeschrieben (man staune....) und in der Mail mit der Bitte um Löschen mitgeschickt.Eine Seite, wo man selber Anzeigen löschen kann, gibt es momentan noch nicht.Gruss, Christian
-
- Registriert:Di 27. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo moderatoren,ich will auch meine anzeige gelöscht haben!!!vielleicht passiert ja mal was, wenn sich hier mehrere leute melden. außerdem find ich es recht komisch, daß manche anzeigen länger als ein halbes jahr oder sogar ein jahr laufen. kann man die net automatisch nach drei monaten löschen?? ich weiß, jetzt kommt bestimmt wieder einer, der sagt daß manche anzeigen so lang stehhen bleiben sollten, weil sich die sachen schlecht verkaufen lassen. NA UND?? dann schribt man die halt nochmal rein!!!!MEINE MEINUNG!!!!kristof