Trauerflor
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Rainman:Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, kann man dem American Red Cross mit einer Spende helfen. Über die Verwendung der Spendengelder wird u.a. auf http://www.amazon.de hingewiesen (Stichwort findet sich auf der Startseite ziemlich der Mitte) und es ist möglich direkt zu spenden über http://www.amazon.com. Voraussetzung ist eine Kreditkarte aber diese Spende kann auch über das DRK gemacht werden, auf dessen Konto auf amazon.de hingewiesen wird.Thomas [Diese Nachricht wurde von Old Cadillac am 14. September 2001 editiert.]
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trauerflor
Damit hat ein Webmaster seinen 24 Stunden-Stillstand angekündigt.Bitt lasst es hier weiter laufen.herbert
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trauerflor
Ich wüsste auch nicht wozu das gut sein sollte.Thomas
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trauerflor
Es lässt sich leider nicht darstellen.[Diese Nachricht wurde von trabanti am 16. September 2001 editiert.]
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trauerflor
Ich finde, die Terroristen haben schon genug lahmgelegt. Wenn wir selbst noch vor lauter Betroffenheit aus dem Alltag flüchten und z.B. Webserver stillegen, unserer Wirtschaft schaden (Diskussion über Oktoberfestabsage) dient das doch nur den Terroristen. Betroffen sein, nachdenken, helfen, Solidarität zeigen ja, aber nicht uns noch zusätzlichen Schaden zufügen. Meine Meinung. Michael