Framo
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auktion bei eBay läuft noch 4 Tage. Preis immer noch 1111 DM.Gruß Uli@Trabanti/Eintopf: Sagt doch mal was zu diesem Angebot. Ich habe von Nutzfahrzeugen nicht den blassesten Schimmer.
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Framo
Hallo Uli,danke für den Link. Leider bin ich erst jetzt dazu gekommen, den Computer anzumachen.Zwar sind die Informationen dürftig, aber das Angebot hört sich erstmal durchaus akzeptabel an. Dieser Framo wird auch schon an anderer Stelle angeboten. Im Moment bin ich noch auf Informationssuche - schaun wir mal... ( Ich werde das Resultat hier bekanntgeben.)Viele GrüßePeter
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Framo
Hallo Uliganz ehrlich, von mir?Ich würde sagen wenn es gut wäre könnte man das hinein schreiben was alles ist und was nicht, bei so einem Fahrzeug.nicht fahrbereit rollt aber steht dort, aber wie, Achsen*/Motor*/Getriebe*/Kardan*/Hinterachse*/Holzaufbau*/Auspuffanlage*/Durchrostungen/Reifen vergessen sehr schwer zu bekommen sind die Grösse 6.00*16 Strassenprofil usw. für 1111,-DM Foto wäre auch angebracht.Ganz ehrlich muss man vor Ort selber sehen Ferndiagnose sehr schwierig, oder kaufts du eine Kilopackung wo nur 100gr. vielleicht zu gebrauchen sind. *sehr wichtig![Diese Nachricht wurde von trabanti am 05. September 2001 editiert.]
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Framo
Hallo Leute,hier nun das versprochene Update:Ich habe noch eine Weile rumgesucht und konnte nur Wracks oder optisch überholte Framos finden. Momentan fehlt mir leider die Zeit für eine Totalrestauration.Dann bekam ich überraschend die Gelegenheit, das Auto zu kriegen, das mich von meinem 5. bis zu meinem 20. Lebensjahr begleitet hat: einen Barkas B 1000. Es ist ein Viertakter mit frischem TÜV und leichtem Motorschaden. (Gegeben habe ich dafür einen Rasenmäher )Ich werde ihn genauso lackieren wie das alte Firmenauto meines Vaters und die Werbung so ähnlich gestalten. - So schnell entstehen wieder Gefühle für ein Fahrzeug, das man vor 5 Jahren noch gehaßt hat Wenn die barmherzige Lackschicht prangt, werde ich mal ein Bild reinstellen.@ Trabanti: Ich mach auch die Werbung unkenntlich Wann kommt Dein Comeback im Forum??Grüße,Peter
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Framo
Oh ein B1000 (viertakter) na soll ich dir eine Kassette aufspielen mit dem echten 2Takter Geräusch, mit jemisch jeruch he.Net traurig weil keen Framo, hättest Foto´s sammeln sollen wäre interesant.Tip gucke dort auch mal vorbei vielleicht irgend wann kommt dort ein TOP-Angebot rein. http://www.mastertools.ch/markt/list_all.asp?Markt=4242 det wär jut und du lebst wieder uff.Nanu nichts gegen 4takter, alles schon probiert, Reparaturfreundlich(Verschleissarm,Last und belastung mäßig ziehe ich den 2takter vor.Na Motorschaden och noch, det macht nichts baust en 2takter en.Det wär JUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wünsche Dir viel Glück und Spass und Schrott freie Flüge.herbert[Diese Nachricht wurde von trabanti am 17. Oktober 2001 editiert.]
-
Framo
So,das Wochenende ist rum und der Motor läuft super.Endlich konnte ich wieder das schwammige Barkas- Fahrgefühl genießen Heute Abend fange ich an, das Blech lackreif zu schlagen. Am Wochenende soll lackiert werden!