Internetauktionen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 11. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloAuch ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht (wenn ich auch noch nicht so aktiv war).Was mir allerdings aufgefallen ist: Es gibt offensichtlich ganz offizielle Händler die ihre Standardware zu einem leicht niedrigeren Preis als den Listenpreis in die Versteigerungen einstellen - offensichtlich mit der Hoffnung, daß jemand im Eifer der Versteigerung vielleicht so dumm ist und sich das Stück dann zu einem höheren Preis als den Listenpreis ersteigert. Einen anderen Grund kann ich nicht erkennen - zumal ja auch noch zusätzliche Gebühren entstehen !!Ich finde diese Vorgehen mehr als fragwürdig und werde diese Hännder daher auch bei normalen Einkäufen boykottieren!Markus
-
- Registriert:So 11. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Internetauktionen
Hallo Kristof,habe mit ebay gute und schlechte Erfahrungengemacht.Alte Autoberichte und Prospekte habeich prompt erhalten.Vor ca.3 Monaten habe ich5 Fuchsfelgen ersteigert und trotz mehrererTelefonate nicht erhalten.Der Verkäufer wirdsie vermutlich zu einem besseren Preis ab-gegeben haben.GrußHague
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Internetauktionen
@markkHallo Markus,da hast Du allerdings Recht. Habe mich mal für einen DVD-Player interessiert, der dort feilgeboten wurde.Das Teil geht immer noch fast schon mit einer merkwürdigen Regelmäßigkeit für runde 450 Klötze über den virtuellen Tresen, obwohl derselbe Anbieter das Teil auf seiner Homepage für 349,- Mark anbietet. Wahnsinn, oder ? Daher schaue ich mir immer erst den Listenpreis an, bevor ich bei einem Artikel mitbiete. Aber beim Bieten verlieren sich manche Leute offenbar.Gruß,Mario
-
- Registriert:Fr 15. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Internetauktionen
Hallo zusammen,auch habe gute Erfahrungen mit Ebay gemacht. Nachdem ein Bieter sein Fahrzeug viel zu teuer angesetzt hatte konnte ich nach Ablauf der Frist, es hatte niemand geboten, das Fahrzeug viel günstiger erwerben.Frank
-
- Registriert:Do 9. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Internetauktionen
Hallo KlausNatürlich gibt es auch ein Auto zu den E-Teilen. Habe einen Barocktaunus seit 2 Jahren. Da muß man sich schon ein paar Teile zulegen.Martina
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Internetauktionen
Zitat:Original erstellt von Martina Teich:Hallo KlausNatürlich gibt es auch ein Auto zu den E-Teilen. Habe einen Barocktaunus seit 2 Jahren. Da muß man sich schon ein paar Teile zulegen.Martinasaugut, da hatte ich mal nen Zweitürer mit Saxomat und an einem sehr schönen Viertürer war ich mal dran, leider hat mich der Fahrradhändler nicht wie vereinbart angerufen als er ihn (fast geschenkt ) abgab.So muß ich mich nun am Anblick fremder 17m bei Treffen begnügen oder meinen dicken Prospektordner rausziehen und mich an den bunten Bildern und den Texten erfreuen.Klaus
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Internetauktionen
Zitat:Original erstellt von Martina Teich:Hallo KlausNatürlich gibt es auch ein Auto zu den E-Teilen. Habe einen Barocktaunus seit 2 Jahren. Da muß man sich schon ein paar Teile zulegen.Martinasaugut, da hatte ich mal nen Zweitürer mit Saxomat und an einem sehr schönen Viertürer war ich mal dran, leider hat mich der Fahrradhändler nicht wie vereinbart angerufen als er ihn (fast geschenkt ) abgab.So muß ich mich nun am Anblick fremder 17m bei Treffen begnügen oder meinen dicken Prospektordner rausziehen und mich an den bunten Bildern und den Texten erfreuen.Klaus
-
Internetauktionen
-
- Registriert:Di 27. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Internetauktionen
@ KLAUS:so, deinen beitrag kann dann wohl keiner übersehen, gell?? kristof
-
- Registriert:Do 9. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Internetauktionen
Hallo KlausWann war denn das mit dem P2, Anno Dazumal? Heute kriegt man den nicht geschenkt, außer Zustand 5. Meiner hat 3 Gang - Vollsynchrongetriebe und war restauriert bis auf die Sitze. Außerdem war er 1. Hand, hat auch eine Frau gefahren!Martina