Oldtimerausfahrtmit Besuchern?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Käfermann
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Käfermann » Do 16. Aug 2001, 11:29

Hallo Tripower !Na in Trier habe ich studiert. Warum sollte man als junger Mensch sonst aus dem fidelen Ruhrgebiet in diese zwar landschaftlich wunderschöne, aber gesellschaftlich doch arg vernachlässigte Region ziehen. Das tolle ist hier, daß man anglo-amerikanisches Recht noch nebenbei belegen kann, was einem beruflich doch einige Chancen bieten sollte (vor allem in dem gelobten Land, aus dem dein Auto kommt und wo es keine BRAGO gibt *ggg*)Die Mainzer Kollegen haben dieses Jahr die Examensklausuren für Rh-Pf gestellt. Denen muß wohl irgendwie ihr Bocksbeutel, oder was die da saufen, zu Koppe gestiegen sein, aber was solls, hab ja ganz gut fürs erste bestanden. Das mit der Adresse sieht leider schlecht aus. Tradititonell fliege ich mit der Dame meines Herzens per Studententicket erstmal nach Miami, übernehme dort einen Mietwagen im Kleinformat und dann geht es immer der Sonne entgegen. Übernachtet wird in billigen Motels, die anhand der überlebenswichtigen Coupon-Hefte vom Burger-King an Ort und Stelle anhand ihres Preis-Leistungs-Verhältnisses ermittelt werden. Wenn du aber Kleinteile brauchst, die in irgendwelchen Spare-Part-Stores am Weg zu haben sind, dann melde dich ruhig. Hauptsache ich krieg keine Probleme im Flieger oder beim Zoll, die Amis sind da ja manchmal etwas komisch. Übergabe kann ja meinetwegen im 600'er (wenn der zufällig blau-weiß zweifarbig lackiert ist muß ich ein Foto für meinen Opa schießen, dann kriegt der einen Sentimentalen...)oder im Chevy stattfinden. Habe aber erst frühestens Mitte Oktober wieder Zeit, weil ich mich noch ums Referendariat kümmern muß. ACH JA: Sollte dies irgendein Bugatti, Ferrari (meinetwegen auch Dino) oder Duesenberg Besitzer lesen, so möchte ihn ihn herzlich bitten, zwecks Unterstützung des derzeitigen Euro-Kurses und meiner Urlaubsplanung seine Dollar-Reserven zu veräußern ! *ggg* Bis dannVolker

Tripower

Beitrag von Tripower » Do 16. Aug 2001, 13:23

@ Käfermann Volker:meine Examensklausuren waren seinerzeit auch aus Mainz - und abenteuerlich! Aber das ist mal ein anderes Thema ...Wenn Ihr nach Miami fliegt, dann kommt Ihr doch bestimmt auch über Orlando - oder. In Titusville (das ist ganz in der Nähe vom Kennedy Space Center an der A1A) liegt "Eckler's". Das ist ein großer Corvette-Teile-Händler. Wenn ich Dir eine "Einkaufsliste" maile und Vorkasse leiste, könntest Du mir dann von dort was mitbringen (keine Angst, keinen Kotflügel oder so was)?Schick mir doch mal ein Mail (ra-vette@t-online.de)GrußGerrit (Tripower)
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Tripower

Beitrag von Tripower » Fr 17. Aug 2001, 10:08

@Käfermann Volker:Habe gerade eruiert, daß ich die Eckler's-Bestellung komplett von hier fertigmachen kann (inkl. Bezahlung). Mit dem Vermerk "Will be picked up in the store" bräuchtest Du nur noch das Päckchen dort abzuholen - sonst nix.Wäre das machbar? Und wann wärst Du ggf. in etwa dort (Datum)?Melde Dich doch mal.GrußGerrit (Tripower)
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Mr. Hobbs
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mr. Hobbs » Fr 31. Aug 2001, 22:44

Lieber Interessentbitte verfolgen Sie den Beitrag "Markenübergreifender Erfahrungsaustausch" in diesem Forum. /images/Forum6/HTML/000345.html Ich bin zuversichtlich, dass eine Ausfahrt mit etwa 4 Fahrzeugen Anfang Oktober im Raum HN zustande kommen wird. Bei Interesse und falls dies entfernungsmässig für Sie machbar ist, bitte bei mir melden.Mit besten GrüßenChristoph

Bittermän

Beitrag von Bittermän » Fr 21. Sep 2001, 00:10

na dann werd ich mich mal meinem nachbarn - demm herrn tripower - anschließen.gute idee sich mal gegenseitig die gelegenheit zu geben unterschiedliche fahrzeuge kennenzulernen oder auch bis dato nichtinfizierte für das oldiehobby zu begeistern.also ich würde meinen 74er bitter cd bei passender gelegenheit zur mitfahrt zur verfügung stellen.

Tripower

Beitrag von Tripower » Mo 24. Sep 2001, 14:26

Na Christoph, - wie sieht's aus? Hast Du jetzt mehr Echo auf Deinen Vorschlag?So wie es aussieht, könnte das ganze wohl im April/Mai nächsten Jahres realisiert werden.Grüße aus dem TaunusGerrit(Tripower)

Guido944

Beitrag von Guido944 » Mi 26. Sep 2001, 15:21

Erfahrungsaustausch ist immer gut. Wo sollen wir uns denn mal treffen?Kann einen Porsche 928 bzw. 924 anbieten, sind zwar Youngtimer, aber auch schön Tschoe, Guido www.guidos-welt.net

Tripower

Beitrag von Tripower » Mi 26. Sep 2001, 15:35

Zitat:Original erstellt von Guido944:Erfahrungsaustausch ist immer gut. Wo sollen wir uns denn mal treffen?Kann einen Porsche 928 bzw. 924 anbieten, sind zwar Youngtimer, aber auch schön Tschoe, Guido www.guidos-welt.net Gebongt! 'nen 928 wollte ich schon immer gerne mal fahren (für mich der einzig wirklich schöne Porsche - sorry, liebe 911-Fans).Bislang steht der Zeitraum April/Mai nächsten Jahres im Raum. Ich sag' jetzt einfach mal folgendes:Wochendende 11. / 12. Mai 200265527 Niedernhausen-OberseelbachSperberweg 5Tel.: 06192 - 90 10 14email: ra-vette@t-online deWenn dieser Termin zu vielen nicht passt, oder das Wetter zu schlecht ist, dann suchen wir einen Ausweichtermin.Bis baldTripower

Mario

Beitrag von Mario » Mi 26. Sep 2001, 16:56

hi tripower,soll ich mir den termin nun notieren oder erinnerst du uns alle hier ca. 2-3 wochen vor dem date nochmal ?? gruß,mariop.s.: vermutl.ist mein benz nämlich bis dahin auch fertig

Rainman

Beitrag von Rainman » Mi 26. Sep 2001, 17:52

Hallo,gute Idee ! Jetzt müßte mir jemand sagen, wo genau das ist, bzw wie weit ca. ist es von Köln entfernt.Ich komme ggf. dann mit dem Marcos.Frank

Antworten