Sonntagsausflug
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ihr Altmetallsammler ...
Nachdem ich am Samstag beim Auto Union Treffen war und wieder mal den memory stick von der Digi im PC statt in der Kamera hatte, hier wenigstens zwei Fotos vom wunderschönen Sonntagsausflug im Ost und Oberallgäu. Ich hoffe Sierra hat in Speyer ein paar Fotos für Euch gemacht Klaus Jansen

-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sonntagsausflug
Hallo Klaus.Schönes Auto, schöne Landschaft.Schönen BMW 501 hast Du da wie man in der Oldtimer Praxis lesen und sehen kann. Nur die Weißwandreifen müssten mal gereinigt werden, was?Thomas
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sonntagsausflug
Sierra hat Fotos, aber den Hintern noch nicht hochgekriegt, weil er sich nach Speyer mal wieder ums Geschäft kümmern muß und für seinen DKW erstmal Ersatzteile besorgen. Völlige Demoralisierung. Mein Auto hupft nicht konstruktionsbedingt, sondern weil (bestenfalls) die Stoßdämpfer fest sind. Der Auspuffkrümmer hat ein Loch und irgendwo am Vergaser zieht er Nebenluft, so daß der Saxomat nicht richtig arbeitet. Außerdem gehört der Motor nicht in den Junior, es ist ein F12 Motor. Darüber freu ich mich aber eher, weil er ja 6 PS mehr hat. Dafür war er bisher wie ein Junior eingestellt und lief schlechter. Schön, wenn man mal richtige Fachleute trifft, die einem die Augen öffnen. Aber ich kriegs noch hin mit den Fotos. Versprochen. Michael
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sonntagsausflug
Kommentar @Thomas,komm und mach mir die Weißwandreifen wieder weiß, Du wirst es nicht schaffen, habe das schon mit allen Mitteln probiert. Die waren schon nach 2 Jahren so dunkel.Übrigens auch die nachträglich vulkanisierten 185 - 15 Michelin XAS (2 cm WW in Hamburg gekauft ) von den großen Opel A-Modellen und dem 3200CS Bertone, die waren auch nicht mehr "weiß" zu bekommen.Trotzdem Danke fürs Kompliment, ich habe ne Menge Zuschriften und Telefonate wegen des Artikels in der Oldtimer Praxis bekommen.@MichaelIrgendwie habe ich was durcheinandgebracht und Dich in Speyer mit "Herrman" tituliert , nu weiß ich´s aber!Wie war das jetzt noch mit preiswertem Geschäftswagen??? Alles relativ, aber laß Dir die Freude an Deinem schönen DKW Junior nicht vermiesen, erst neulich hat so eine längere Tour bei mir fast eine DINA4-Seite voll mit Verbesserungen und notwendigen Reparaturen zustandegebracht.Kontrollier mal ob die Schläuche vom Saxomat alle ok sind und die Membrane! Die Stoßdämpfer, wenn sie es sind, sind ja kein Problem, außer für die Kasse.Klaus P.S. Nu habe ich endlich mal Smilies zustandegebracht *freu[Diese Nachricht wurde von Klaus Jansen am 14. August 2001 editiert.]