Saar-Lor-Lux
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 4. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo.Mich würde mal interessieren wer ausser mir noch aus dieser Region kommt,man könnte sich ja mal treffen,plaudern,gemeinsame Ausfahrten unternehmen oder gemeinsam zu bestimmten Treffen fahren.Mfg.Patrik
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Saar-Lor-Lux
Ei gunn dach!Und ich dachte, ich wäre der einzige !Gemeinsame Ausfahrt ist im Moment nicht möglich, da mein Pony zerlegt ist, aber auf Treffen, Rennen, o.ä. fahren ist eine gute Idee!GrußRainer
-
- Registriert:So 4. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Saar-Lor-Lux
Hallo Rainer.Bin ich also nit der änzische do,ei frei ich mich.Vielleicht sien mir uns jo baldemol.Lyonergruß Patrik.
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Saar-Lor-Lux
Hi Moderator!Du meinst sicher die INTEROLDIE, die war wirklich etwas fad, daß einzig gute war die kostenlose Einfahrt mit dem eigenen Oldie und daß man wieder mal ein paar bekannte Gesichter getroffen hat.Diese Messe gibt es inzwischen auch nicht mehr. Aber es gibt bei uns ein paar schöne Veranstaltungen: SaarLorLux-Classic,Oldtimertreffen St. Wendel, Rubenheimer Rallye des CAAR,Peugeottreffen,etc.GrußRainer
-
Saar-Lor-Lux
Hi!Für welche Veranstaltung möchtest du denn das Datum haben? Die vfon mir genannten sind bereits alle gelaufen.GrußRainer
-
Saar-Lor-Lux
Am 09.09 und am 14.10 findet am Saarbrücker Schloß ein Oldtimer-Frühschoppen statt,von 10 bis 13 Uhr.Gruß Patrik.