Oldtimer Markt in Sulingen und Street Nat's in Hannover.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute.War schon mal jemand von Euch beim Oldtimer Markt in Sulingen (südlich von Bremen) und weiß was es da so zu sehen gibt?In Hannover ist ja auch wieder Street Nationals. Was laufen da denn so für Typen rum? Wie kann man den Charakter beschreiben? So merkwürdige Typen die eigentlich mit Autos nicht viel zu tun haben sondern mehr mit dem Drumherum?Thomas
-
- Registriert:Sa 28. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Thomas,zum Thema Street Nat´s: man muss es mögen...Habe mir zweimal die Nat´s gegeben und war nicht wirklich begeistert.Jede Menge aufgesägte Motorhauben, billige Chromfelgen, gelb lackierte Camaro-Hinterachsen, Harleys, Tattoos, Airbrush etc. Die Oldtimer sind in der Minderheit.Aber wie gesagt, jedem das seine... Andreas
-
- Registriert:Mo 4. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Thomas,das Street Nationals beurteile ich genauso wie Andreas. Es ist aber auch eins der wenigen Treffen im Norden, so fährt man halt doch immer wieder mal hin.Sulingen weiß ich nicht, würd mich auch interessieren. Wenn Du da hinfährst fahr etwas früher und geh noch Schuhe kaufen, lohnt sich da Schuhhersteller vor Ort.Gruß Andreas
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Am selben Wochenende ist auch noch was in Wiesmoor hier oben. Könnte auch nett sein. Tja, also als Oldtimer US Car Treffen habe ich wohl die "Jukin 50s" verpasst, denke ich. Nee, also bitte keine proletarischen Typen die nichts anderes im Kopf haben sich nakte Mädels anzusehen, zu saufen und blöde rum zu grölen. Die sind ja leider auch dann oft dabei. Aber: Jeder wie er mag. Ich mag nicht.Thomas
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na ich fahr nach Wiesmoor ist mehr los wie in Sulingen, aber Ersatzteile mäßig ist(war) Sulingen leztes Jahr interessanter.Sulingen ist auf einer kleinen Wiese, es waren viele Traktoren da, andere Fahrzeuge auch aber mehr so ab 50ziger Jahre.