Patina an Oldtimern
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 26. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Klaus,sehr schönes Auto !!!Aber mal erlich, ich bin 28 Jahre und und nicht leicht zu halten ( Zwinger Leine etc. )das passt nicht zu mir.Außerdem Nachts in einer Garrage mit verschlossener Tür und ohne Licht sieht meiner mindestens genau so gut aus.Gruß Bernd
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Patina an Oldtimern
HalloPUR AntipatiniTeroson 2 K Pur Rim Reperaturset.Porsche 2 K Pur Rim Reperatur ( Loctite oder Dow Corning )gegen dicke "Backen" am 944 PUR frontend hilft aussteifen mit Aluwinkel am Radlauf.Grüsse
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Patina an Oldtimern
@roland:es geht um die "Stoßstange" meines 928. Irgendein A*****loch ist mir beim Einparken gegen die rechte Ecke gefahren und ist abgehauen Tschoe, Guido
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Patina an Oldtimern
@Klaus Jansen und Bernd (Jaguar MK10)Das kann kein MK 10 sein. Oder Bernd?Aber die Häuser sind wirklich schön.Willi[Diese Nachricht wurde von Willi am 15. August 2001 editiert.]
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Patina an Oldtimern
@Willina aber warum kann das denn kein MK10 sein???Es ist einer!!! Der längste und schwerste Jaguar der gebaut wurde ( wenn man den großen Daimler, der im Übrigen die MK10 Technik hat, mal ausklammert ). Und der Nachfolger des MK10 ist der 420G ( nicht zu verwechseln mit dem kleineren, aber optisch ähnlichen 420!). Den 420G erkennt man äußerlich u.a. an der seitlichen Chromleiste auf der Flanke und einer zusätzlichen Mittelstrebe im Kühlergrill.KlausBernd hilf mir mal den Willi zu überzeugen [Diese Nachricht wurde von Klaus Jansen am 15. August 2001 editiert.]
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Patina an Oldtimern
@Klaus,war als Scherz gemeint. Deiner sieht auf dem Foto zu gut aus. Hast Du mal Bernd´s MK10 gesehen? Wenn ja, weißt Du villeicht was ich meine.Gruß Willi
-
- Registriert:Do 26. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Patina an Oldtimern
Doch doch ein sehr schöner MK10 Nachfolger aber halt nur der Nachfolger.Meiner ist der Ursprug und so sieht er auch aus.Aber dennoch hört sich das bei Willi etwas gemein an, ich hab auch ein Herz und der Jag würde schluchsen wenn er dich so "reden " hören würde.Bin evtl. im September übers Wochenende mit meiner Freundin in Stuttgard ! Wenn jetzt was nettes über mein Auto schreibst besuchen wir dich auch !!Gruß Bernd
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Patina an Oldtimern
Aha Aaahhhso Ich habe noch ein Foto von einem Mk10 bei einer Auktion in der Schweiz (1995), der war gar nicht übel und kostete SFR 300,-- (!!!), aber den konnte ich beim besten Willen nicht auch noch nehmen, bei den Preisen hatte ich schon 7 mal zugeschlagen, u.a. Ford 12m P4 Coupe (auch SFR 300,--), GLAS 1700TS und 1300 GT Coupe (jeweils SFR 700,--), da lacht das Herz ... und mk10 hätte sich gefreut. Mein Sohn Jan (13) spricht noch heute darüber und ärgert sich das er für SFR 50,-- (in Worten Fünfzig ) nicht den Triumpf Dolomite genommen hat ( das wäre sogar vom Tschengeld gegangen ). Das war die erste 16-Ventiler Limousine auf dem Markt und immer hin bei 1,85 Liter Hubraum 129 DIN PS stark. Zustand sehr schön, Lack matt, aber war für das Auto wohl noch zu früh .Klaus JansenFoto folgt ...
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Patina an Oldtimern
HalloAuch der 928 hat eine PUR RIM Stosstange.Dafür machen wir wohl besser eine Thread auf dem PFF ?Grüsse
-
Patina an Oldtimern
@BerndDein MK 10 ist ganz klar einmalig. Ich denke nicht, daß es den noch ein zweites Mal gibt. Und dies hat auch ganz klar seinen Reiz. Wenn Du in den Süden kommst,erwarte ich fast von Dir, daß Du Dich meldest und wir uns treffen. Würde mich freuen. September ist fast schlecht. Bin am Wochenende (1.-3.9.) in der Schweiz beim MK II + XK Treffen, das Wochenende drauf für 14 Tage im Urlaub. Wie wärs letztes August-Wochenende, oder vorher ? Würde mich wirklich freuen.Gruß Willi[Diese Nachricht wurde von Willi am 16. August 2001 editiert.]