Trabbi, Trabi...

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eintopf
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trabbi, Trabi...

Beitrag von Eintopf » Mi 8. Aug 2001, 15:46

Hi,wieviele Spitznamen gibt´s eigentlich für den Trabant? Bei uns z. B. ist "Tuppen" (d.h. soviel wie Bottich )mal recht populär gewesen.Vielleicht entdecken wir so noch einen Trab(b)i- Weltrekord ??GrüßePeter
Beste Grüße,

Peter

trabanti
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Trabbi, Trabi...

Beitrag von trabanti » Mi 8. Aug 2001, 15:53

Spitznamen und SprücheSammeln wäre interessant davon, ich habe eine eMail-adresse dafür schickt sie mir, würde mich freuen.pappen.service@allesklar.de dort hin könnt ihr sie schicken.herbert[Diese Nachricht wurde von trabanti am 08. August 2001 editiert.]

Antworten