Auto(marken)sprüche
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bisschen Offtopic...ich habe mal in einem offiziellen Werbetext über den Karmann-Ghia gelsen, daß seine Handhabung so einfach ist, daß selbst Frauen damit umgehen können. Treffende Kurzbeschreibung für bestimmte Fahrer: BMWichser
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auto(marken)sprüche
Bisschen Offtopic...ich habe mal in einem offiziellen Werbetext über den Karmann-Ghia gelsen, daß seine Handhabung so einfach ist, daß selbst Frauen damit umgehen können. Treffende Kurzbeschreibung für bestimmte Fahrer: BMWichser
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auto(marken)sprüche
Ich weiss nicht ob es oben weiter schon steht, mir doch egal.O hne P annen E wig L eben???????????????????B ring M ich W erkstatt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!oder B ums M al W ieder ist an Unfall gedacht.
-
- Registriert:Mi 22. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auto(marken)sprüche
Das kann ja wohl nicht wahr sein;FIAT kommt ja bei den Sprüchen nicht besonders gut weg; damit ich eins für alle mal klar stelle;es kann nur einen geben:Fahrende Ikonen Aus Turin !!!!!!!!!!Ikonenverächter werden schmerzvoll mit einer Blutblase am Allerwertesten versehen !!
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auto(marken)sprüche
Ford ist die einzige Möglichkeit Sch....e mit "F" zu schreiben!Entschuldigung an alle Ford-Fahrer schon im voraus.MG