Auto(marken)sprüche
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 4. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aus der früherern DDR über die russischen Verkehrsteilnehmer:Weiße Schrift auf schwarzem Grund -fahr nach rechts und bleib gesund!Nachdem Audi nicht mehr mit der Nachfolge für Horch werben durfte:Horch, horch - ein Audi kommt(weiß nicht ob es stimmt, hat mir mein Altgeselle erzählt)
-
- Registriert:Mo 4. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auto(marken)sprüche
FIAT = (F)ehler (i)n (a)llen (T)eilenist wahrscheinlich bekannt, aber auch die amerikanische Variante?(F)ix (i)t (a)gain (T)ony
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auto(marken)sprüche
FIAT = Fahr immer am Tage (denn Nachts sind die Werkstätten zu)DKW = Das Krankenhaus wartetBMW = Bring mir WerkzeugMehr Spaß beim Fahren hat noch keinem geschadet. Porsche 924Wer viel leistet, kann sich was besseres gönnen. Porsche 928 SAufregend schön und beruhigend vernünftig. Der neue Porsche 944Sportlich im Verhalten, fair im Verbrauch: Der neue Porsche 944Form mit Funktion. Porsche 924Sein großer Bruder ist der Turbo. Porsche 924Tschoe, Guido
-
- Registriert:Sa 28. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auto(marken)sprüche
mmmh... was fällt mir den auf die Schnelle ein:Macht viel Freude, kost nicht vielLösung klar - GoggomobilEr in München, sie in KielLösung klar - Goggomobil59 Mercury - America´s liveliest luxury car51 Packard - The One for 51!oder die langlebigsten Werbesprüche:er läuft...und läuft...und läuft (VW Käfer)Ask the man who owns one (Packard)den gabs sogar auf Deutsch:Frage den der einen hat (Packard)Aus der Abteilung Verballhornungen:BMW - Bring mich Werkstatt Bei Mercedes weggeworfen Besser man wandertOpel P2 Coupe - Der rasende KofferraumMesserschmitt Karo - Mensch in AspikFord Taunus P3 - BadewanneBMW 700 - MaurerporscheUr-Lloyd - LeukoplastbomberCitroen 2 Cv- beschleunigter Fussgänger mit WetterschutzPontiac GTO - Gas-Tyres-OilOder die Frage: Wieviel ist ein Trabant wert?"Vollgetankt 40 Mark" (sorry, Trabanti)So, nu aber genug
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auto(marken)sprüche
Andreas valsch follgetankt 1,99.9*25=49,759+oel 3,-DM=52,759 valsch gerechnet oder ist das bein dir mit der ferstöndigonslusigkeit(infaltionsrate) schon.noch feresssen: Überdachte Zündkerzen oder die Kraft der zwei Zylinder.Laut Guinnes-Buch: ist der Trabbi nicht nur der Weltmeister der Kleinwagen, das Auto des Jahres 1989,die Weltgrösste Menge an Fahrzeugen von einer Automarke die nicht mehr hergestellt wird(WELTREKORD)Die Weltlängste-Parade(WELTREKORD)och so vieles!Kannste einen Trabbi lenken, kannste erst richtig Denken!Nur mit Verstand lenkst den Trabbi durch das Land!Gott erschuff erst die Welt, dann den Trabbi und wo er Blech sah weinte er bitterlich.[Diese Nachricht wurde von trabanti am 07. August 2001 editiert.]
-
- Registriert:Mo 11. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auto(marken)sprüche
der Vollständigkeit halber:Nur fliegen ist schöner - Opel über den GTMarkus
-
- Registriert:Mo 11. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auto(marken)sprüche
oder ganz aktuell (habe ich erst gestern irgendwo gelesen):Smart über BMW: Freude am FahrenSmart zum Smart: Freude am Einsteigen, Fahren, Tanken, Einparken,....
Auto(marken)sprüche
GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auto(marken)sprüche
DKW, das kleine Wunder,außen Pappe, innen Plunder!(Das bezog sich wohl auf die kunstlederbespannten Hartfaserkarosserien und die einfachen Zweitakter)3 Bewegte Teile!(Slogan für DKW- Motorräder)Zweitakter haben eben auch ihre Reize, oder, Tabanti ? 

- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auto(marken)sprüche
Danke, den "außen Pappe, innen Plunder" hab ich gesucht. Michael