Ganz miese Erfahrung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 17. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
..."Ehrlich gesagt,mal so wie es ist,ich bin oft das Arschloch.."(Zitat trabanti)über die Wortwahl kann man ja geteilter Meinung sein,aber ich gebe ihm ausnahmsweise auch mal recht.
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ganz miese Erfahrung
500cv in deinen Kreisen sagt man doch nicht du bist das hinterste Loch wo das Endprodukt heraus kommt, von der Nahrung die du zu dir genommen hast. Oh so weit ausholend habe ich Dich in der Aussprache und Darstellung nicht eingeschätzt und wann sagt ihr euch was in euren Kreisen.Oder manche sagen auf Deutsch gesagt, was reden die Idioten sonst, timbuktisch.[Diese Nachricht wurde von trabanti am 06. August 2001 editiert.]
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ganz miese Erfahrung
Hey, jetzt hab ich Trabanti auch verstanden. *jubel*
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ganz miese Erfahrung
????????????????????????????????????????????speziel für Sierra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![Diese Nachricht wurde von trabanti am 07. August 2001 editiert.]
-
- Registriert:Mi 23. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ganz miese Erfahrung
Hi,da kam bei nem kumpel samstags abends ein sagenwirmal bekannter und hat gefragt, ob er mal ne glühbirne bekommen könnte. es wurde ihm geantwortet, glühbirnen würds auf jeder tankstelle geben.darauf die erwiderung: ja, aber da kosts wasmir fällt da nix mehr zu ein
-
Ganz miese Erfahrung
Überall gibt es Schmarotzer die sich mit anderen Federn schmücken und andere ausnützen.
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ganz miese Erfahrung
@ MagicElectric: *lol* - ich wär vor ihm zusammengebrochen...
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ganz miese Erfahrung
Also das mit den Glühbirnen ist ja echt der Hammer Für diese Typen habe ich immer kaputte Glühbirnen in der Garage Tschoe, Guido
-
- Registriert:Do 26. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ganz miese Erfahrung
Also schmücken sich nun die Federn mit Schmarotzern, federn die Glühbirnen mit Schmarotzern, nützen die Zusammengebrochenen alles glühbirnenähnliche aus, da sie garagenähnlich in der Feder gewickelt sind, werden wir hier gewickelt, gebrochen oder geschmückt oder wie oder was....?
-
Ganz miese Erfahrung
Hallo ModeratorIch habe das Wort .rschloch verbessert, ja ich habe dort wo das A steht einen Punkt gemacht.Na zu frieden